T22 Trenngitter,Adapterkabel,T25 Wischwasserpumpe

Diskutiere T22 Trenngitter,Adapterkabel,T25 Wischwasserpumpe im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe meine Garage einbisschen aufgeräumt und möchte ein Trenngitter für einen Avensis T22 (guten Zustand) 20€ ein Adapterkabel Big2Big...

1. kolo

kolo Grünschnabel

Hallo,

habe meine Garage einbisschen aufgeräumt und möchte

ein Trenngitter für einen Avensis T22 (guten Zustand) 20€

ein Adapterkabel Big2Big (war leider nur 2Monate im Fzg da Motorschaden) 10€

und eine gebrauchte Wischwasserpumpe aus einem T25 10€ verkaufen

Preis: 20 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kolo

kolo Grünschnabel

Thema:

T22 Trenngitter,Adapterkabel,T25 Wischwasserpumpe

Die Seite wird geladen...

T22 Trenngitter,Adapterkabel,T25 Wischwasserpumpe - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Toyota Avensis T25

Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...