T22 Tieferlegen und Lackieren

Diskutiere T22 Tieferlegen und Lackieren im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; T22 Fakes als Entscheidungshilfe Hey könnt ihr meinen T22 mal etwas Tiefer legen, ca 4 cm :) die Leisten in Wagenfarbe (Vorne Hinten Seite) Vllt...

  1. #1 Triggi, 28.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
    Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    T22 Fakes als Entscheidungshilfe

    Hey könnt ihr meinen T22 mal etwas Tiefer legen, ca 4 cm :) die Leisten in Wagenfarbe (Vorne Hinten Seite)

    Vllt habt ihr ja noch selber Ideen was man machen kann, was gut aussehen würde. Auspuff, Lippe, Spoiler ect tobt euch aus.



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Danke euch schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 28.03.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    [​IMG]


    beim nächsten mal die Linse abbuzze!
     
  4. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist/war nicht die Linse sondern ein frisch geputztes/poliertes Auto in der Sonne :) Ich mach morgen nochmal Bilder ohne Stralelack :)
     
  5. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Ich vermute auch nen hauchdünnen Fettfilm auf der Linse. Hatte ich auch schonmal, sieht man erst beim drüber wischen das einer drauf ist.

    Btw. btt. schönes Wägelchen! :]
     
  6. #5 _hoschi_, 29.03.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Vielleicht wars auch ne Handy-kamera. Die haben manchmal so schlechtes Reflexverhalten.
     
  7. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand bitte die Motorhaube schwarz machen, hab da leider ein Rostproblem und für das wohl vorübergehend so gelöst wird ^^
     
  8. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Du solltest dir echt abgewöhnen mit Handy Bilder zu machen die du manipuliert haben willst!

    Schnell zwischen Tür und Angel gemacht, aber wenn das so strahlt wirds mit schwarz immer komisch aussehen:

    [​IMG]

    mfg
     
  9. #8 _hoschi_, 05.04.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Du strahlst auch... :D

    Hier mal in mattschwarz:

    [​IMG]
     
  10. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach nächste woche mal gescheite Fotos, wenn Felgen wieder drauf sind und Federn drinne. Hmmm schaut ja nicht so überragen aus in Schwarz aber irgendwas muss ich vorerst gegen den Rost tun...

    Danke schonmal
     
  11. #10 Celica459, 05.04.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sieht mit schwarzer Haube nicht gut aus.

    Tiefergelegt aber sehr gut!!:)
     
  12. #11 _hoschi_, 05.04.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Also schwarz matt sieht an 80% der Wagen so aus wie Frontschaden gehabt und nicht genug Kohle gehabt für die Reparatur.
    Wie wärs mit Karbonfolie? Rost wegschleifen, Füller drauf, Folie drüber.
     
  13. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Fahr ja auch n japanisches Auto :rofl :rofl :rofl

    @Triggy: Ganze Discothek im Auto, 18" Alus, Tieferlegen, aber keine Knete fürn bissl Motorhaube in Wagenfarbe lacken lassen :D

    mfg
     
  14. #13 Bodywear13, 06.04.2011
    Bodywear13

    Bodywear13 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ey, Mäus´chens...ich hab auch Schwarze Motorhaube nur nicht in Matt Schwarz sondern es ist ein Original Toyotalack im Anthrazit Perl effekt ^^ Sieht echt nett aus. (und ja es kommen auch von UNGEBILDETEN UND TUNING DESINTERESSIERTEN MENSCHEN DIE FRAGEN = Haste einen Unfall gehabt? -.-* )

    Nichts desto trotz ist die Optik ein hingucker und das mit dem Mattschwarz würde ich mir nochmal überlegen...nicht nur das es extrem pflegebedürftig ist nein es sicht wirklich aus wie Unfall gehabt zumal dieser Look aus dem Rennsport kommt damit die Fahrer von der Sonner nicht geblendet werden wenn diese auf die Motorhaube scheint.
     
  15. #14 dasmiez, 06.04.2011
    dasmiez

    dasmiez Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    "Gab's beim Ersatzteilhändler keine Motorhaube mehr in Wagenfarbe?" :D
    Jedes Mal, wenn mir wieder einer mit schwarzer Motorhaube auf hellem Auto entgegen kommt, drängt sich mir diese Frage unweigerlich auf. ?(

    Wenn schwarz, dann ne ordentliche Carbonfolie. ;) Lackieren schaut echt komisch aus, find' ich. Aber auch das mit dem Carbon muss man mögen, weil's halt wirklich aus dem Rennsport kommt ...
     
  16. #15 Bodywear13, 06.04.2011
    Bodywear13

    Bodywear13 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Carbonfolie gesehen von Billig bis Teuer und glaub mir wenn du nicht gerade auf depressionen stehst weil mal einer mit ner echten Carbonhaube vorbeifährt dann lässt du solche späße lieber :D:D:D

    Ich wollte eigenlich noch mehr in dieser Farbe Lackieren lassen habe aber momentan werder den Bock noch die Lust noch Zeit das ich mir dieses Spielchen antuhe...von daher sieht es momentan ganz vernünftig aus jeder Gafft wie ein irrer und da ich nunmal eh der einzige bin mit einem Getunten Avi in CB :D ist das so oder so egal ^^ zumal die Motorhaube nicht Original ist zumindest nicht Deutsch-original 8)


    Ist halt einfach ne geschmackssache..... ;)
     
  17. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Nein die ganze Knetet geht in meine Discothek, ich werde sie evtl in dem Schwarz von meinem alten Corolla lackieren, es geht nur darum den rost zu Stopen bis im Winter Lackiert wird (muss da noch die Spiegel und Fahrertür und Teil der Heckklappe machen lassen) Und Carbonfolie Nein Danke, kann mich damit nicht anfreunden, bei einem sportlichen Auto mit Leistung gerne aber nicht bei meiner 81KW Limo^^
     
  18. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hey, kann mir jemand mal das Auto in Mattweiss, mit schwarzen Dach und Haube und schwarzen Felgen faken und einmal in Mattschwarz mit Carbonhaube und Carbondach, dazu Grüne Felgen und da über den türgriffen den Streifen in Grün?

    Weiß noch net wie ich ihn im Winter foliere?
     
  19. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Willste nich gleich noch nen Polizeischriftzug dazu? :D

    mfg
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 09.05.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Gut das meine Haube extra so gelackt wurde und Seidenmatt ist, genau wie die Felgen und der Grill auch... :D
     
  22. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0

    Nein hab schon nen großen Avensis Schriftzug daheimliegen, wäre trotzdem super wenn das mal einer Faken kann, evtl kann ich auch die Tage mal gute Bilder machen wenn ich ne Cam geliehen bekomme
     
Thema:

T22 Tieferlegen und Lackieren

Die Seite wird geladen...

T22 Tieferlegen und Lackieren - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  3. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  4. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  5. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...