T22 Tieferlegen und Lackieren

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Triggi, 28.03.2011.

1. #1 Triggi, 28.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
    Triggi

Triggi Mitglied

T22 Fakes als Entscheidungshilfe

Hey könnt ihr meinen T22 mal etwas Tiefer legen, ca 4 cm :) die Leisten in Wagenfarbe (Vorne Hinten Seite)

Vllt habt ihr ja noch selber Ideen was man machen kann, was gut aussehen würde. Auspuff, Lippe, Spoiler ect tobt euch aus.

Uploaded with ImageShack.us

Danke euch schonmal im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 28.03.2011
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller

beim nächsten mal die Linse abbuzze!

4. Triggi

Triggi Mitglied

Das Problem ist/war nicht die Linse sondern ein frisch geputztes/poliertes Auto in der Sonne :) Ich mach morgen nochmal Bilder ohne Stralelack :)

5. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Ich vermute auch nen hauchdünnen Fettfilm auf der Linse. Hatte ich auch schonmal, sieht man erst beim drüber wischen das einer drauf ist.

Btw. btt. schönes Wägelchen! :]

6. #5 _hoschi_, 29.03.2011
    _hoschi_

Fahrzeug:
    Tretroller
    Vielleicht wars auch ne Handy-kamera. Die haben manchmal so schlechtes Reflexverhalten.

7. Triggi

Triggi Mitglied

Kann mir mal jemand bitte die Motorhaube schwarz machen, hab da leider ein Rostproblem und für das wohl vorübergehend so gelöst wird ^^

8. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Du solltest dir echt abgewöhnen mit Handy Bilder zu machen die du manipuliert haben willst!

Schnell zwischen Tür und Angel gemacht, aber wenn das so strahlt wirds mit schwarz immer komisch aussehen:

mfg

9. #8 _hoschi_, 05.04.2011
    _hoschi_

Fahrzeug:
    Tretroller
    Du strahlst auch... :D

Hier mal in mattschwarz:

10. Triggi

Triggi Mitglied

Ich mach nächste woche mal gescheite Fotos, wenn Felgen wieder drauf sind und Federn drinne. Hmmm schaut ja nicht so überragen aus in Schwarz aber irgendwas muss ich vorerst gegen den Rost tun...

Danke schonmal

11. #10 Celica459, 05.04.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sieht mit schwarzer Haube nicht gut aus.

Tiefergelegt aber sehr gut!!:)

12. #11 _hoschi_, 05.04.2011
    _hoschi_

Fahrzeug:
    Tretroller
    Also schwarz matt sieht an 80% der Wagen so aus wie Frontschaden gehabt und nicht genug Kohle gehabt für die Reparatur.
    Wie wärs mit Karbonfolie? Rost wegschleifen, Füller drauf, Folie drüber.

13. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Fahr ja auch n japanisches Auto :rofl :rofl :rofl

@Triggy: Ganze Discothek im Auto, 18" Alus, Tieferlegen, aber keine Knete fürn bissl Motorhaube in Wagenfarbe lacken lassen :D

mfg

14. #13 Bodywear13, 06.04.2011
    Bodywear13

Bodywear13 Mitglied

Ey, Mäus´chens...ich hab auch Schwarze Motorhaube nur nicht in Matt Schwarz sondern es ist ein Original Toyotalack im Anthrazit Perl effekt ^^ Sieht echt nett aus. (und ja es kommen auch von UNGEBILDETEN UND TUNING DESINTERESSIERTEN MENSCHEN DIE FRAGEN = Haste einen Unfall gehabt? -.-* )

Nichts desto trotz ist die Optik ein hingucker und das mit dem Mattschwarz würde ich mir nochmal überlegen...nicht nur das es extrem pflegebedürftig ist nein es sicht wirklich aus wie Unfall gehabt zumal dieser Look aus dem Rennsport kommt damit die Fahrer von der Sonner nicht geblendet werden wenn diese auf die Motorhaube scheint.

15. #14 dasmiez, 06.04.2011
    dasmiez

dasmiez Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    "Gab's beim Ersatzteilhändler keine Motorhaube mehr in Wagenfarbe?" :D
    Jedes Mal, wenn mir wieder einer mit schwarzer Motorhaube auf hellem Auto entgegen kommt, drängt sich mir diese Frage unweigerlich auf. ?(

Wenn schwarz, dann ne ordentliche Carbonfolie. ;) Lackieren schaut echt komisch aus, find' ich. Aber auch das mit dem Carbon muss man mögen, weil's halt wirklich aus dem Rennsport kommt ...

16. #15 Bodywear13, 06.04.2011
    Bodywear13

Bodywear13 Mitglied

Ich hab Carbonfolie gesehen von Billig bis Teuer und glaub mir wenn du nicht gerade auf depressionen stehst weil mal einer mit ner echten Carbonhaube vorbeifährt dann lässt du solche späße lieber :D:D:D

Ich wollte eigenlich noch mehr in dieser Farbe Lackieren lassen habe aber momentan werder den Bock noch die Lust noch Zeit das ich mir dieses Spielchen antuhe...von daher sieht es momentan ganz vernünftig aus jeder Gafft wie ein irrer und da ich nunmal eh der einzige bin mit einem Getunten Avi in CB :D ist das so oder so egal ^^ zumal die Motorhaube nicht Original ist zumindest nicht Deutsch-original 8)

Ist halt einfach ne geschmackssache..... ;)

17. Triggi

Triggi Mitglied

Nein die ganze Knetet geht in meine Discothek, ich werde sie evtl in dem Schwarz von meinem alten Corolla lackieren, es geht nur darum den rost zu Stopen bis im Winter Lackiert wird (muss da noch die Spiegel und Fahrertür und Teil der Heckklappe machen lassen) Und Carbonfolie Nein Danke, kann mich damit nicht anfreunden, bei einem sportlichen Auto mit Leistung gerne aber nicht bei meiner 81KW Limo^^

18. Triggi

Triggi Mitglied

Hey, kann mir jemand mal das Auto in Mattweiss, mit schwarzen Dach und Haube und schwarzen Felgen faken und einmal in Mattschwarz mit Carbonhaube und Carbondach, dazu Grüne Felgen und da über den türgriffen den Streifen in Grün?

Weiß noch net wie ich ihn im Winter foliere?

19. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Willste nich gleich noch nen Polizeischriftzug dazu? :D

mfg

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 09.05.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Gut das meine Haube extra so gelackt wurde und Seidenmatt ist, genau wie die Felgen und der Grill auch... :D

22. Triggi

Triggi Mitglied

Nein hab schon nen großen Avensis Schriftzug daheimliegen, wäre trotzdem super wenn das mal einer Faken kann, evtl kann ich auch die Tage mal gute Bilder machen wenn ich ne Cam geliehen bekomme

Thema:

T22 Tieferlegen und Lackieren

Die Seite wird geladen...

T22 Tieferlegen und Lackieren - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...