T22 stoßdämpfer / scheibenwischer

Diskutiere T22 stoßdämpfer / scheibenwischer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kurze Frage, kann mir einer sagen wie ich die Scheibenwischerarme demontieren kann? Will die ein wenig nachbiegen um ne tollere vorspannung zu...

1. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Kurze Frage,
    kann mir einer sagen wie ich die Scheibenwischerarme demontieren kann? Will die ein wenig nachbiegen um ne tollere vorspannung zu bekommen.

2. Frage, ist es normal das meine stoßdämpfer beim einfedern auf sehr huckeligen straßen ein kleines "pfft" von sich geben? Hört man nur bei offenem Fenster.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 13.05.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

die scheibenwischer sind unter der abdeckung geschraubt. dann nur nach obe abziehen. Geht ziemlich schwer. am besten nen bisschen klopfen und mit öl einsprühen.

Die Dämpfer geben beim zusammendrücke schon so nen ähnliches geräusch von sich.

Thema:

T22 stoßdämpfer / scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

T22 stoßdämpfer / scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Stoßdämpfer für Celica T16

Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...