T22 Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von megatracer, 29.12.2006.

  1. #1 megatracer, 29.12.2006
    megatracer

    megatracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein T22 Kombi (99) startet manchmal nicht,Batterie ist neu.
    Ich muß den Schlüssel manchmal bis zu 5 mal derehn, damit der angeht,vorher nur ein Klacken oder nichts....
    Zündschloß,Anlasser?
    Bitte um Hilfe ,was ich tun kann....
    Danke!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Zündschloss bzw Kontaktplatte :]

    Einfach mal die Suchfunktion mit: Kontaktplatte benutzen

    Mfg
     
  4. #3 megatracer, 29.12.2006
    megatracer

    megatracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hm, bekomme ich sowas eigentlich seperat??Was könnte das kosten? Und gibt es hier zufällig eine Anleitung zum Wechsel?
    Kann es 100% nicht ein Anlasserdefekt sein?
     
  5. #4 chris_mit_avensis, 29.12.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ja es gibt hier eine Anleitung.

    Es ist fast sicher das Zündschloss. (T22 Krankheit)

    Alle Antworten findest du damit [​IMG]
     
  6. #5 Smartie-21, 01.01.2007
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
Thema:

T22 Startprobleme

Die Seite wird geladen...

T22 Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...