T22 Startprobleme nach Kurzstrecken

Diskutiere T22 Startprobleme nach Kurzstrecken im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich habe einen Avensis 2.0TD T22 Bj.97 und seit kurzem habe ich Startprobleme (aber nur bei Kurzstrecken 1-2km) Wenn er kalt ist...

  1. #1 Trooper, 15.02.2011
    Trooper

    Trooper Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe einen Avensis 2.0TD T22 Bj.97 und seit kurzem habe ich Startprobleme (aber nur bei Kurzstrecken 1-2km) Wenn er kalt ist springt er super an auch bei -10°C. Wenn er richtig warm ist gibt es auch keine Probleme aber wenn ich nur ein kurzes Stück fahre und lasse ihn dann 10min stehen springt er nicht mehr an. Wenn ich dann aber die Standheizung für 10-20min laufen lasse springt er wieder an. Die Werkstatt hat nichts gefunden und Fehlermeldungen gibt es auch keine. Vielleicht hat ja irgendwer von euch eine Idee.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trooper, 28.03.2011
    Trooper

    Trooper Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So hab denn Fehler gefunden!
    Der Luftschlauch zwischen Turbolader und Luftfilterkasten war zu 2/3 durch!
     
  4. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Und sowas finden die in der Werkstatt nicht? Traurige Vorstellung. Viel Erfolg bei deiner Ersatzteilsuche :)

    mfg
     
Thema: T22 Startprobleme nach Kurzstrecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto springt nach kurzstrecke nicht mehr an

    ,
  2. toyota avensis kurze strecken spring schlecht an

    ,
  3. startprobleme kurzstrecke

    ,
  4. toyota t22 2.0 vvt-i hat startprobleme
Die Seite wird geladen...

T22 Startprobleme nach Kurzstrecken - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...