T22 startet nicht – Vorschläge?

Diskutiere T22 startet nicht – Vorschläge? im Motor Forum im Bereich Technik; hi, war neulich bei meinen Eltern draußen und wollt den Avensis umstellen. hatte in letzter zeit schon immer ein bisschen probleme beim...

  1. #1 Abactus, 24.10.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    war neulich bei meinen Eltern draußen und wollt den Avensis umstellen.

    hatte in letzter zeit schon immer ein bisschen probleme beim anstarten aber mit ein bisschen gefühl hat das immer funktioniert…

    diesmal starte ich ihn also, fahr ein paar meter, auf einmal stirbt er ab und man bekommt ihn nicht mehr an.

    Batterie isses nicht, und Glühstifte hab ich auch schon getauscht - wenn ich den Schlüssel umdrehe werkelt er, aber er springt halt nicht an.

    ist ein '99er 2,0l, 90PS Diesel – 2C-TE (glaub ich)

    gibt’s irgendwas wo ich noch schauen könnt – bzw. was sich mit minimalsten aufwand richten lässt? (mag nicht unbedingt mein ganzes werkzeug rausschleppen und auch in keine werkstatt schleppen)

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 assyrienboy15, 24.10.2008
    assyrienboy15

    assyrienboy15 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    mmhh....
    schau mal den luftfilter nach ...ober der eventuell nicht zu ist....
    Vielleicht hat dir auch einer ne banane in den auspuff gesteckt!! :D
     
  4. #3 Abactus, 24.10.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    filter werd ich mir anschaun, thx

    das mit der banane könnt natürlich auch sein :D
     
  5. #4 diosaner, 24.10.2008
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Vielleicht ist nur Luft in den Kraftstoffleitungen. Versuche doch mal, mit Startpilot das Fzg zum laufen zu bringen.
    P.S. Findest du keine Banane, kann es auch eine Mohrübe sein ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 startet nicht – Vorschläge?

Die Seite wird geladen...

T22 startet nicht – Vorschläge? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. toyota corola 23 startet nicht

    toyota corola 23 startet nicht: lange gestanden dann startet und stirbt ab .Habe dan getartet und loss gefahren wien salzburg keine probleme mit ein zwieschen stopp.nach 4 - 5...
  4. Display "startet" nicht, wenn iPhone vor Autostart dranhängt

    Display "startet" nicht, wenn iPhone vor Autostart dranhängt: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Yaris Hybrid, BJ 2016 und heute ist mir ein Problem bzgl. der Verwendung mit dem iPhone aufgefallen....
  5. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...