T22 startet nicht – Vorschläge?

Diskutiere T22 startet nicht – Vorschläge? im Motor Forum im Bereich Technik; hi, war neulich bei meinen Eltern draußen und wollt den Avensis umstellen. hatte in letzter zeit schon immer ein bisschen probleme beim...

  1. #1 Abactus, 24.10.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    war neulich bei meinen Eltern draußen und wollt den Avensis umstellen.

    hatte in letzter zeit schon immer ein bisschen probleme beim anstarten aber mit ein bisschen gefühl hat das immer funktioniert…

    diesmal starte ich ihn also, fahr ein paar meter, auf einmal stirbt er ab und man bekommt ihn nicht mehr an.

    Batterie isses nicht, und Glühstifte hab ich auch schon getauscht - wenn ich den Schlüssel umdrehe werkelt er, aber er springt halt nicht an.

    ist ein '99er 2,0l, 90PS Diesel – 2C-TE (glaub ich)

    gibt’s irgendwas wo ich noch schauen könnt – bzw. was sich mit minimalsten aufwand richten lässt? (mag nicht unbedingt mein ganzes werkzeug rausschleppen und auch in keine werkstatt schleppen)

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 assyrienboy15, 24.10.2008
    assyrienboy15

    assyrienboy15 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    mmhh....
    schau mal den luftfilter nach ...ober der eventuell nicht zu ist....
    Vielleicht hat dir auch einer ne banane in den auspuff gesteckt!! :D
     
  4. #3 Abactus, 24.10.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    filter werd ich mir anschaun, thx

    das mit der banane könnt natürlich auch sein :D
     
  5. #4 diosaner, 24.10.2008
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Vielleicht ist nur Luft in den Kraftstoffleitungen. Versuche doch mal, mit Startpilot das Fzg zum laufen zu bringen.
    P.S. Findest du keine Banane, kann es auch eine Mohrübe sein ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 startet nicht – Vorschläge?

Die Seite wird geladen...

T22 startet nicht – Vorschläge? - Ähnliche Themen

  1. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. Avensis T25 Startet manchmal nicht

    Avensis T25 Startet manchmal nicht: Hallo Jungs und Mädls, ich bin stolze besizterin einens Avensis T25 BJ2004 D4D mit 116PS Mein Auto hat mich noch nieee im stich gelassen bis...
  4. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  5. Ersatzschlüssel startet Motor nicht

    Ersatzschlüssel startet Motor nicht: Hallo liebe Mitglieder, Bin neu hier und fahre seit 2009 einen Aygo mi