T22 Sitze in Carina E möglich?

Diskutiere T22 Sitze in Carina E möglich? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Toyota Fans, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, Sitze vom T22 in meinen Carina E ohne Hilfe von Flex/Schweissgerät einzubauen?...

  1. #1 micha-y, 19.10.2010
    micha-y

    micha-y Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Toyota Fans,

    kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, Sitze vom T22 in meinen Carina E ohne Hilfe von Flex/Schweissgerät einzubauen?
    Richtig super wäre natürlich, wenn optional zur vorderen Bestuhlung die Rücksitzbank passt (Kombi). Würde mich freuen, wenn ich so vom (mittleren) Beckengurt zu einem 3punkt Gurt kommen könnte.
    Hat jemand von Euch bereits diesbezüglich Erfahrungen gemacht?
    Ich habe noch keine neuen Sitze vor Ort, sonnst würde ich es natürlich selber probieren und auch die Autoverwerter vor Ort dürften nicht begeistert sein, ein Sitz zum Probieren rauszurücken.

    Die vorderen Sitze vom Picnic sollten aber definitiv im Carina E passen!? Hätte dann für meine hinten sitzenden Kinder den Vorteil der Klapptische an der Rückseite. Richtig??

    Danke und Gruß

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 Sitze in Carina E möglich?

Die Seite wird geladen...

T22 Sitze in Carina E möglich? - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  4. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  5. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...