T22 Sitze in Carina E möglich?

Diskutiere T22 Sitze in Carina E möglich? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Toyota Fans, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, Sitze vom T22 in meinen Carina E ohne Hilfe von Flex/Schweissgerät einzubauen?...

  1. #1 micha-y, 19.10.2010
    micha-y

    micha-y Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Toyota Fans,

    kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, Sitze vom T22 in meinen Carina E ohne Hilfe von Flex/Schweissgerät einzubauen?
    Richtig super wäre natürlich, wenn optional zur vorderen Bestuhlung die Rücksitzbank passt (Kombi). Würde mich freuen, wenn ich so vom (mittleren) Beckengurt zu einem 3punkt Gurt kommen könnte.
    Hat jemand von Euch bereits diesbezüglich Erfahrungen gemacht?
    Ich habe noch keine neuen Sitze vor Ort, sonnst würde ich es natürlich selber probieren und auch die Autoverwerter vor Ort dürften nicht begeistert sein, ein Sitz zum Probieren rauszurücken.

    Die vorderen Sitze vom Picnic sollten aber definitiv im Carina E passen!? Hätte dann für meine hinten sitzenden Kinder den Vorteil der Klapptische an der Rückseite. Richtig??

    Danke und Gruß

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 Sitze in Carina E möglich?

Die Seite wird geladen...

T22 Sitze in Carina E möglich? - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...