T22 Rücklicht Parklicht Armaturenbel Klima ohne Funktion

Diskutiere T22 Rücklicht Parklicht Armaturenbel Klima ohne Funktion im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, ohne Funktion sind: beide Rücklichter, beide Standlichter (Parklicht vorn), die Armaturenbrettbeleuchtung sowie die Klimaanlage....

  1. #1 avensist22, 19.05.2014
    avensist22

    avensist22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    ohne Funktion sind: beide Rücklichter, beide Standlichter (Parklicht vorn), die Armaturenbrettbeleuchtung sowie die Klimaanlage.
    Die Sicherungen im Motorraum sind geprüft und ok. Keine war defekt. Beide "Birnen" Standlichter und beide Birnen Rücklichter sind ok; waren auch nicht defekt.
    Bei der Reparatur der Kennzeichenleuchte am "angeschlossenen" Anhänger hatte ich einen Kurzschluss verursacht (Masse gegen Plus).
    Alle anderen elektrischen Fkt. sind ok.
    Für weiterführende Hinweise wäre ich dankbar.
    Schöne Grüße von
    Avensist22
    p.s. dies Frage habe ich auch ans "Avensis-Forum" gestellt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 19.05.2014
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sorry, aber kannst Du auch das, was Du ev. wissen willst, auch als Frage formulieren?

    Wenn ich daß jetzt hier so lese, dann sieht es für mich wie eine Info aus, was bei Dir geht bzw. nicht geht.

    Hab heut abend Licht angemacht.... Birne aus.
     
  4. #3 avensist22, 20.05.2014
    avensist22

    avensist22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Torsten,
    danke für den Hinweis. Gern würde ich die Funktion wieder herstellen und Hinweise erhalten, wie ich vorgehen könnte, um den Fehler bzw. die Fehler im Sinne von Defekten ausfindig zu machen. Da ich erwartet/erhofft hatte, eine defekte Sicherung vorzufinden und dies nicht der Fall ist, bin ich ratlos, was ich als weiteren Schritt tun sollte. Aktuell sehe ich mich leider nicht in der Lage, meine Frage zu konkretisieren.
    Schöne Grüße von
    Uwe
     
  5. #4 avensist22, 21.05.2014
    avensist22

    avensist22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Torsten,
    Fehler gefunden und behoben. Defekte 10 A Sicherung im Fußraum links gewechselt nach Hinweis von "wasja" aus dem Avensis-Forum. Habe leider kein Handbuch und wusste nicht, dass und wo die Sicherungen im Fußraum sind. Alles fkt. wieder.
    Schöne Grüße von
    Uwe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 Rücklicht Parklicht Armaturenbel Klima ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

T22 Rücklicht Parklicht Armaturenbel Klima ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...