T22 Radmuttern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von yxtbi, 16.01.2010.

  1. yxtbi

    yxtbi Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, besitze einen T22 mit original-alus, dort sind sehr lange radmuttern verbaut, habe jetzt diese radmuttern von den alus auf winter-metallfelge draufgemacht , diese passen gut von der "konus"-form, stehen aber halt krass sichtbar nach aussen ab, etwas komisch sieht das aus.
    Gibt es bedenken ? oder macht ihr das auch so. sind halt original schrauben von toyota. in meinem fruheren carina hatte ich verschiedene saetze von alu und winter schrauben, weil diese nicht passten untereinander.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 16.01.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    wenn es vom Konus passt ok.
    Aber normal haste für die Stahlfelgen andere Muttern. Damit die verchromten halt nich leiden im winter ;)
     
  4. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Mach kein Quatsch, da gehören Stahlfelgen Muttern ran!
     
  5. #4 Hockeyplayer, 16.01.2010
    Hockeyplayer

    Hockeyplayer Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Jap, Stahlfelgenmuttern 21" Zoll kosten nicht die Welt
     
  6. Gole

    Gole Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    Würde mir an deiner Stelle einen Satz Stahlmuttern kaufen.
    Kosten ca. 20 Euronen beim freundlichen Händler.
    Alleine wegens die Sicherheit.

    Gruss
     
  7. #6 Protector, 17.01.2010
    Protector

    Protector Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Fürs genannte Fahrzeug gibts extra Muttern für Stahlfelgen ... die sind nicht mal halb so lang wie die für Alus. :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 Radmuttern

Die Seite wird geladen...

T22 Radmuttern - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...