T22 Radioantennen Kabel

Diskutiere T22 Radioantennen Kabel im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute ! Mein Vater möchte sich einen Y-TMC Adapter für sein Navi kaufen. Ketzt kommt die große Frage, hat der Avensis T22 einen Fakra...

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Hi Leute !

Mein Vater möchte sich einen Y-TMC Adapter für sein Navi kaufen.

Ketzt kommt die große Frage, hat der Avensis T22 einen Fakra anschluss, für die radioantenne ?

MFG Popey

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 22.05.2009
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Der T22 FL hat meines Wissens nach nur ein stinknormalen Antennenanschluß.
    Sowas wie auf dem Bild da hat er jedenfalls nicht.

Thema:

T22 Radioantennen Kabel

Die Seite wird geladen...

T22 Radioantennen Kabel - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...