T22 Querlenker tauschen

Diskutiere T22 Querlenker tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Avi T22-Fans, Ich hoffe es gibt Euch noch! Habe einen T22 Kombi 2,0 mit Automatik. Hat mittlerweile 190tkm. - Läuft wunderbar. - :)...

  1. #1 toyofan1, 21.09.2011
    toyofan1

    toyofan1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 22 2,0 Kombi Linea Sol
    Hallo Avi T22-Fans,
    Ich hoffe es gibt Euch noch!

    Habe einen T22 Kombi 2,0 mit Automatik. Hat mittlerweile 190tkm. - Läuft wunderbar. - :)
    Nachdem ich nun die richtigen Teile für die Bremsen verbaut habe und sonst alles ruhig ist, möchte das Teil gerne noch ein Weilchen behalten. Nun stellen sich diverse Geräusche ein vom z.B. Domlager und verschlissene Stoßdämpfer. - Habe ich alles jetzt schon erledigt.
    Nun muss ich nur noch die ausgeschlagenen Querlenker wechseln.
    Leider ist das links vorne nicht so einfach. - Der vordere Bolzen läßt sich zwar lösen aber nicht entfernen. - Da ist eine Wanne im Wege! ?(
    Weiß jemand wie das geht?
    Muss man den Motor lösen und etwas hochheben? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Antwort wäre nett.

    Gruß

    Toyofan1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyofan1, 26.09.2011
    toyofan1

    toyofan1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 22 2,0 Kombi Linea Sol
    Ja, ich sehe schon.

    Wirkliche Avensis T22 Spezialisten gibt es hier auch nicht.:(
    Schade! - Kann man nichts machen!

    toyofan1
     
Thema: T22 Querlenker tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Google

Die Seite wird geladen...

T22 Querlenker tauschen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  3. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  4. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  5. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

    suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo