T22 Querlenker tauschen

Diskutiere T22 Querlenker tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Avi T22-Fans, Ich hoffe es gibt Euch noch! Habe einen T22 Kombi 2,0 mit Automatik. Hat mittlerweile 190tkm. - Läuft wunderbar. - :)...

  1. #1 toyofan1, 21.09.2011
    toyofan1

    toyofan1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 22 2,0 Kombi Linea Sol
    Hallo Avi T22-Fans,
    Ich hoffe es gibt Euch noch!

    Habe einen T22 Kombi 2,0 mit Automatik. Hat mittlerweile 190tkm. - Läuft wunderbar. - :)
    Nachdem ich nun die richtigen Teile für die Bremsen verbaut habe und sonst alles ruhig ist, möchte das Teil gerne noch ein Weilchen behalten. Nun stellen sich diverse Geräusche ein vom z.B. Domlager und verschlissene Stoßdämpfer. - Habe ich alles jetzt schon erledigt.
    Nun muss ich nur noch die ausgeschlagenen Querlenker wechseln.
    Leider ist das links vorne nicht so einfach. - Der vordere Bolzen läßt sich zwar lösen aber nicht entfernen. - Da ist eine Wanne im Wege! ?(
    Weiß jemand wie das geht?
    Muss man den Motor lösen und etwas hochheben? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Antwort wäre nett.

    Gruß

    Toyofan1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyofan1, 26.09.2011
    toyofan1

    toyofan1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 22 2,0 Kombi Linea Sol
    Ja, ich sehe schon.

    Wirkliche Avensis T22 Spezialisten gibt es hier auch nicht.:(
    Schade! - Kann man nichts machen!

    toyofan1
     
Thema: T22 Querlenker tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Google

Die Seite wird geladen...

T22 Querlenker tauschen - Ähnliche Themen

  1. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

    rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...