T22 Obere Mittelkonsole ausbauen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fila, 21.08.2009.

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    ich wollte bei meinem T22 die Mittelkonsole, wo das Radio und BC drin steckt raus machen... ist alles im Wurzelholzdekor...
    aber wie geht die raus??
    ist die innen verschraubt, oder nur geklipst??

danke

cY

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fox757

fox757 Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Radio, Knöpfe (evtl. Heizungs-/Lüftungspanel?) usw. müssen wohl erst raus - ansonsten ist alles nur eingeklipst.

Oberhalb des Aschenbechers hinterpacken, und vorsichtig nach vorne ziehen.

4. #3 bigbigj, 22.08.2009
    bigbigj

bigbigj Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    ich vermute mal, dass du den Facelift T22 hast

da gibts ne Umbauanleitung für das Radio, in der auch erklärt ist wie die Mittelkonsole raus geht, siehe hier

5. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    ich ziehe mein immer raus in dem ich unten da wo der aschenbecher ist anfange zu ziehen und dann leicht nach oben drücken, wieder reindrücken und wieder zeihen. So quasi ein wenig "aushebeln.

6. #5 CHieF WiGGuM, 24.08.2009
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Beim Vorfacelift kannste die auf jeden Fall einfach rausziehen, wenn du die Radioabdeckung abhast!

Alle anderen Bedienelemente sitzen fest und die Zierkonsole nur drumrum.

Wie schon geschrieben, am besten unten leicht anfangen zu ziehen. Du merkst dann schon wenn sie rauskommt. Kaputt machste das so schnell nichts!

7. #6 87iger-Lachgas, 05.11.2009
    87iger-Lachgas

87iger-Lachgas Mitglied

Ich habe die Obere Mittelkonsole schon oft ausgebaut. Geht ganz leicht. Einfach von Unten über den Aschenbecher raushebeln mit viel Gefühl die ist einfach nur geklippst nur aufpassen das du dann wenn du sie gelöst hast nie zu sehr daran ziehst wegen dem ganzen Kabelwirrwar. Und dann einfach wieder Einstecken. Viel Erfolg ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 Obere Mittelkonsole ausbauen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

T22 Obere Mittelkonsole ausbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...