T22 nebelleuchten vorne gehen nicht

Diskutiere T22 nebelleuchten vorne gehen nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Birnen sind ganz, Sicherung ist auch ok. Die Nebelleuchten hinten funktionieren. Relais unter dem Lenkrad macht auch klick wenn man die leuchten...

  1. norsk

    norsk Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Birnen sind ganz, Sicherung ist auch ok. Die Nebelleuchten hinten funktionieren. Relais unter dem Lenkrad macht auch klick wenn man die leuchten anmachen will. Vorschläge? Hat jemand ein Schaltplan?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    beide birnchen kaputt? bei mir waren mal komplett alle vorn defekt... bis auf nebler... hab auch ewig gesucht und am schluss warens dann nur die birnchen
     
  4. norsk

    norsk Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    welchen teil von "Birnen sind ganz" hast du nicht verstanden?
     
  5. #4 Ralf-seo, 28.12.2010
    Ralf-seo

    Ralf-seo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon vorne gemessen ob dort eine spannung anliegt und ob masse vorhanden ist?
    so kannst du feststellen was fehlt.

    sind beide auf einmal ausgefallen?
    auch wenn das relai klackt würde ich es mal austauschen mit eins das baugleich ist.
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    wie hast du kontrolliert ob die birnchen ok sind?
     
  7. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    wie hast du die sicherung überprüft? gemessen oder sichtprüfung?
    Nen Haarriss siehst du nicht.
     
  8. #7 Zebulon, 28.12.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Und wohin soll man den schicken?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. norsk

    norsk Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    birnen und sicherungen sind mit funktionierenden ersetzt worden, die sowohl davor als auch danach an ihren positionen funktioniert haben. die nebler haben beim kauf (gebraucht) schon nicht funktioniert. relais austauschen wird morgen probiert, hoffe es gibt noch ein baugleiches im auto ...
     
  11. norsk

    norsk Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    das relais wars, macht zwar klick aber lässt kein strom durch.

    edit: relais aufgemacht und gerichtet. damit ist das problem aus der welt ...
     
Thema:

T22 nebelleuchten vorne gehen nicht

Die Seite wird geladen...

T22 nebelleuchten vorne gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...