T22 nebelleuchten vorne gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von norsk, 28.12.2010.

  1. norsk

    norsk Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Birnen sind ganz, Sicherung ist auch ok. Die Nebelleuchten hinten funktionieren. Relais unter dem Lenkrad macht auch klick wenn man die leuchten anmachen will. Vorschläge? Hat jemand ein Schaltplan?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    beide birnchen kaputt? bei mir waren mal komplett alle vorn defekt... bis auf nebler... hab auch ewig gesucht und am schluss warens dann nur die birnchen
     
  4. norsk

    norsk Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    welchen teil von "Birnen sind ganz" hast du nicht verstanden?
     
  5. #4 Ralf-seo, 28.12.2010
    Ralf-seo

    Ralf-seo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon vorne gemessen ob dort eine spannung anliegt und ob masse vorhanden ist?
    so kannst du feststellen was fehlt.

    sind beide auf einmal ausgefallen?
    auch wenn das relai klackt würde ich es mal austauschen mit eins das baugleich ist.
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    wie hast du kontrolliert ob die birnchen ok sind?
     
  7. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    wie hast du die sicherung überprüft? gemessen oder sichtprüfung?
    Nen Haarriss siehst du nicht.
     
  8. #7 Zebulon, 28.12.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Und wohin soll man den schicken?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. norsk

    norsk Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    birnen und sicherungen sind mit funktionierenden ersetzt worden, die sowohl davor als auch danach an ihren positionen funktioniert haben. die nebler haben beim kauf (gebraucht) schon nicht funktioniert. relais austauschen wird morgen probiert, hoffe es gibt noch ein baugleiches im auto ...
     
  11. norsk

    norsk Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    das relais wars, macht zwar klick aber lässt kein strom durch.

    edit: relais aufgemacht und gerichtet. damit ist das problem aus der welt ...
     
Thema:

T22 nebelleuchten vorne gehen nicht

Die Seite wird geladen...

T22 nebelleuchten vorne gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...