T22 nebelleuchten vorne gehen nicht

Diskutiere T22 nebelleuchten vorne gehen nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Birnen sind ganz, Sicherung ist auch ok. Die Nebelleuchten hinten funktionieren. Relais unter dem Lenkrad macht auch klick wenn man die leuchten...

  1. norsk

    norsk Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Birnen sind ganz, Sicherung ist auch ok. Die Nebelleuchten hinten funktionieren. Relais unter dem Lenkrad macht auch klick wenn man die leuchten anmachen will. Vorschläge? Hat jemand ein Schaltplan?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    beide birnchen kaputt? bei mir waren mal komplett alle vorn defekt... bis auf nebler... hab auch ewig gesucht und am schluss warens dann nur die birnchen
     
  4. norsk

    norsk Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    welchen teil von "Birnen sind ganz" hast du nicht verstanden?
     
  5. #4 Ralf-seo, 28.12.2010
    Ralf-seo

    Ralf-seo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon vorne gemessen ob dort eine spannung anliegt und ob masse vorhanden ist?
    so kannst du feststellen was fehlt.

    sind beide auf einmal ausgefallen?
    auch wenn das relai klackt würde ich es mal austauschen mit eins das baugleich ist.
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    wie hast du kontrolliert ob die birnchen ok sind?
     
  7. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    wie hast du die sicherung überprüft? gemessen oder sichtprüfung?
    Nen Haarriss siehst du nicht.
     
  8. #7 Zebulon, 28.12.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Und wohin soll man den schicken?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. norsk

    norsk Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    birnen und sicherungen sind mit funktionierenden ersetzt worden, die sowohl davor als auch danach an ihren positionen funktioniert haben. die nebler haben beim kauf (gebraucht) schon nicht funktioniert. relais austauschen wird morgen probiert, hoffe es gibt noch ein baugleiches im auto ...
     
  11. norsk

    norsk Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    das relais wars, macht zwar klick aber lässt kein strom durch.

    edit: relais aufgemacht und gerichtet. damit ist das problem aus der welt ...
     
Thema:

T22 nebelleuchten vorne gehen nicht

Die Seite wird geladen...

T22 nebelleuchten vorne gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  5. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]