T22 Mittelkonsolen-/Tachobeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Isaak, 12.03.2005.

  1. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, ob die Schalter an sich grün leuchten oder ob das farbige Lämpchen sind?
    Grün passt zu nem blauen Auto nicht ganz. Darum will ich das ganze ändern.
    Und wo wir gerad dabei sind, wie bekomme ich Mittelkonsole eigentlich ab, was für Birnchen (LED's) sitzen dahinter?
    Wie ist das bei Tacho, auch grüne Lämpchen oder ist der Tacho an sich grün?

    Gruß Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Carsten, 12.03.2005
    E9_Carsten

    E9_Carsten Guest

    Wenn ich das noch richtig weiss, sind die Streuscheiben hinter den Tachoscheiben grün gefärbt.
    Ebenso sieht´s bei der Lüftung aus (hab das Ding schonmal ausbauen müssen und auf den Birnchen waren keine Kappen)
    Einfach andere Birnen o. Ä bringt also nix.

    Vielleicht hat ja sonst noch jemand ´ne Idee.

    Ciao, Carsten
     
  4. coffee

    coffee Guest

    ....ist so , die Lampen sind weiss , durch den Tacho scheints grün durch.
     
  5. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    verdammt. Was macht man da am besten???
     
  6. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Die Frage mit der Mittelkonsole rausnehmen kann ich Dir beim Facelift sagen, ob das beim Vorfacelift auch so einfach geht, weiß ich nicht!!

    Du nimmst den Aschenbecher raus, dann kommst Du von unten an das Holzdekor (oder Alu...)! Da kannst Du dann mit Fingern leicht drunter und mußt mit nem bißchen ruckeln ziehen! Wenn es unten etwas raus is, kannst Du seitlich mit den Fingern dazwischen und ziehst es dann bis oben raus!! Geht eigentlich recht einfach und man braucht keinerlei Werkzeug!!
    Wenn Du es raus hast, mußt Du aufpassen, der ganze Kabelsalat dahinter ist sehr kurz gehalten!!
    Also viel Erfolg!! Wenn es nicht klappt, helf ich Dir am Ring!!



    So, jetzt nochmal nen Problem von mir! Wenn ich die Mittelkonsole raus habe, wie komm ich an die Birne vom Warnblinklichtschalter?? Der is bei mir seit nem halben Jahr kaputt! Ich habs schonmal probiert, bin aber gescheitert!! Hat da einer ne Ahnung? ?(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 chris_mit_avensis, 13.03.2005
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Tät ich auch interessieren. Die Birne ist bei mir auch am Arsch.

    Ich tröstete mich damit, dass ich den Schalter ja nie brauchen werde... :D
     
  9. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Genau das hab ich mir auch so gedacht!! :D

    Wenns halt irgendwie geht, probier ich es dann nochmal!!
     
Thema:

T22 Mittelkonsolen-/Tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

T22 Mittelkonsolen-/Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...