T22 mit 9j mal 16zoll???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von uspakojsa, 10.09.2009.

  1. #1 uspakojsa, 10.09.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Ich wollte euch Fragen ob jemand schon die Felden 9j mal 16zoll auf einem AVENSIS T22 drauf hat oder gehabt? Muss mann viel an der Karosse was machen wenn das Fahrzeug Tiefergelegt ist? Und wenn es gehn würde würde ich gerne auch Bilder sehen.

    Danke voraus. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Da musst garantiert die Karossiere bearbeiten. Das geht ja bei 215/40R17 auf 7x17 hinten schon eng her.

    Davon abgesehen, verschlechterst da damit das Fahrverhalten. Damit die Felge drauf passt brauchst du eine sehr kleine ET, das führt du einer verschlechterung des Lenkrollradius, das wiederum zu Instabilität beim Bremsen.

    Mehr als 7,5" macht beim T22 keinen Sinn.
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich nicht brutal täusche dann hat doch der Avitos recht breite felgen auf seinem Avi....

    auf jeden fall 16" mit stretched tyres
     
  5. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    hab 9J x 16 Zoll , ET 30 FW is 40/40

    schlechtes Bremsen beim T22............. damit wächst praktisch auf bei dem ;)

    Edit: Achso Kanten sind umgelegt worden.
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    na dann hab ich doch gut geschätzt :D :D :D


    OT: na Avitos... kommste morgen mit zum streetculture ?(
    wäre cool, Thunderball und ich gehen auf jeden fall
     
  7. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    ne schon was andres geplant. Was war eigtl. Streetculture nochma?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 mit 9j mal 16zoll???

Die Seite wird geladen...

T22 mit 9j mal 16zoll??? - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

    9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...