t22 limo suche schlupfloch für endstufen kabel,,,hilfe,allgemeine fragen zum einbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von t22toyo, 27.02.2008.

  1. #1 t22toyo, 27.02.2008
    t22toyo

    t22toyo Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Halllo#
    Habe ein problem,habe seit 1 woche einen t22 bj.98.1,8liter avensis
    woltte mir nun den schönen wagen mit guter musik herrichten.
    habe radio von jvc,endstufe alles da schon,
    wo find ich denn das schlupfloch fürs endstufen kabel (zwischen fußraum und motorraum)
    und noch ne frage habe zurzeit noch ein orginal philips radio drin,passen die stecker auf jvc radios ohne was zu verändern????
    und wievel taugen die 4 serienmäßigen boxen im t22 bj.98

    Ich danke euch schon mal im Voraus...........
    bitte gebt mir Tipps
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ral-2004, 01.03.2008
    ral-2004

    ral-2004 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kabel ziehen

    Das Powerkabel lässt sich ganz simpel in den Innenraum bringen: Wenn du vor deinem Auto stehst ist links ein Gummi wo schon ein Kabelstrang durch geht. Dort schneidest du vorsichtig ein kleines Loch rein und steckst einen dünnen Draht durch bis in den Innenraum. Am Ende des Drahtes (Motorseite) befestigst du das Kabel und machst es mit Spüli, Flüssigseife, Vaseline etc ein bisschen glitschig. Jetzt kannst du das Kabel ganz einfach am anderen Ende in den Innenraum ziehen. Das Powerkabel verlegst du am besten im Kabelkanal auf der Beifahrerseite. Chinch geht ganz gut durch den Mitteltunnel, kannst du auch nochmal in dem Thread lesen den ich vor einiger Zeit eröffnet habe (....C-Quence im Avensis...), dort ist auch beschrieben wie du LS Kabel in die Türen bekommst. Bei deinem Radio kann ich dir leider nicht weiterhelfen, einfach mal ausprobieren. Falls du noch irgendwas wissen willst einfach nochmal melden...
     
  4. #3 t22toyo, 02.03.2008
    t22toyo

    t22toyo Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja,danke erstmal,für die tipps,
    werde es mal versuchen,mal sehen was bei rauskommt,danke nochmal
     
  5. #4 Bezeckin, 02.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    An sich passts. Kann aber sin, dass du Dauerplus und zündplus verändern musst.

    Die Boxen im T22 sind vom klang her nicht schecht. (Sol -> hinten und vorene Boxen) Die halten bloss nicht sehr viel aus, wenn man mal Lauter hört. Bei mir kratzen leider zwei schon.
     
  6. #5 Kreutzfeld, 08.03.2008
    Kreutzfeld

    Kreutzfeld Guest

    Wenn du dir adapteringe anfertigst. geht auch ein koaxial oder kombosystem bis 6,5 cm .

    [​IMG]
     
Thema:

t22 limo suche schlupfloch für endstufen kabel,,,hilfe,allgemeine fragen zum einbau

Die Seite wird geladen...

t22 limo suche schlupfloch für endstufen kabel,,,hilfe,allgemeine fragen zum einbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22