T22 Liftback: wo ist die Sicherung für die Sprinklerpumpe?

Diskutiere T22 Liftback: wo ist die Sicherung für die Sprinklerpumpe? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Pumpe für Scheibenwischanlage vorne tut nicht mehr, wollte mal schauen ob ich mal Glück hab und bloß die Sicherung durch ist - ist nicht im Kasten...

1. #1 DexterF, 31.10.2013
    DexterF

DexterF Junior Mitglied

Pumpe für Scheibenwischanlage vorne tut nicht mehr, wollte mal schauen ob ich mal Glück hab und bloß die Sicherung durch ist - ist nicht im Kasten über der Batterie.
    Wo ist die denn?
    (Und: wenn's doch die Pumpe ist: Rad ab, Radgehäuse zur Seite oder kommt man da mit weniger Aufwand dran?)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 31.10.2013
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Der Sicherungskasten ist im Fussraum Fahrerseite links hinter dem Münzfach. Das würde dir aber auch das Bordbuch sagen können.
    Zum besseren Zugang das Rad vorne rechts ab und hinter der Radhausschale ist die Pumpe.

Sprinklerpumpe ist echt gut. Wir sind aber nicht im Gartenbau :]:]:]

4. #3 DexterF, 17.11.2013
    DexterF

DexterF Junior Mitglied

Bordbuch... ich bin der 5. oder 6. Besitzer, dass da noch Teppiche drin waren war schon ein Wunder :)
    Dann erzähl doch mal, wie das Ding korrekt heisst.

Thema:

T22 Liftback: wo ist die Sicherung für die Sprinklerpumpe?

Die Seite wird geladen...

T22 Liftback: wo ist die Sicherung für die Sprinklerpumpe? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung

E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung: Hallo Community, seit gestern ist mein Fuhrpark etwas gewachsen und ich nenne einen fast neuen (40k km) E11U Liftback Facelift mein Eigen....
  4. Tieferlegungsfedern für Corolla E11 Liftback

Tieferlegungsfedern für Corolla E11 Liftback: Seid gegrüßt! Um das Schaukelschiffsyndrom zu bekämpfen habe ich Koni-Stoßdämpfer für meinen E11 Liftback bekommen und bin auf der Suche nach...
  5. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...