T22 Liftback Waschwasserpumpe für Heck wechseln

Diskutiere T22 Liftback Waschwasserpumpe für Heck wechseln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Spezis, kann mir jemand mitteilen, wie die Waschwasserpumpe (Heck) für den T22 Liftback gewechselt wird?

  1. lhsfan

    lhsfan Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Hallo Spezis,

    kann mir jemand mitteilen, wie die Waschwasserpumpe (Heck) für den T22 Liftback gewechselt wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 07.06.2014
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Der wird wohl zwei Pumpen haben, welche beide vorne rechts unten am Wischwasserbehälter angebracht sind. Welche das von den beiden ist, wirst Du leicht selbst herausfinden können.

    Du musst den Wagen etwas ausbocken und die Unterfahrverkleidung bzw. Radhausschale vorne rechts lösen um da dran zu kommen. Die Pumpen selber sind nur gesteckt.
     
  4. lhsfan

    lhsfan Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Danke

    Danke recht herzlich für die Anleitung
     
Thema:

T22 Liftback Waschwasserpumpe für Heck wechseln

Die Seite wird geladen...

T22 Liftback Waschwasserpumpe für Heck wechseln - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung

    E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung: Hallo Community, seit gestern ist mein Fuhrpark etwas gewachsen und ich nenne einen fast neuen (40k km) E11U Liftback Facelift mein Eigen....
  5. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...