T22 Liftback Waschwasserpumpe für Heck wechseln

Diskutiere T22 Liftback Waschwasserpumpe für Heck wechseln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Spezis, kann mir jemand mitteilen, wie die Waschwasserpumpe (Heck) für den T22 Liftback gewechselt wird?

  1. lhsfan

    lhsfan Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Hallo Spezis,

    kann mir jemand mitteilen, wie die Waschwasserpumpe (Heck) für den T22 Liftback gewechselt wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 07.06.2014
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Der wird wohl zwei Pumpen haben, welche beide vorne rechts unten am Wischwasserbehälter angebracht sind. Welche das von den beiden ist, wirst Du leicht selbst herausfinden können.

    Du musst den Wagen etwas ausbocken und die Unterfahrverkleidung bzw. Radhausschale vorne rechts lösen um da dran zu kommen. Die Pumpen selber sind nur gesteckt.
     
  4. lhsfan

    lhsfan Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Danke

    Danke recht herzlich für die Anleitung
     
Thema:

T22 Liftback Waschwasserpumpe für Heck wechseln

Die Seite wird geladen...

T22 Liftback Waschwasserpumpe für Heck wechseln - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  3. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  4. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  5. Radlager beim Carina E wechseln

    Radlager beim Carina E wechseln: Hallo, ich habe eine Carina E Bj. 1992 mit 4afe Motor und muß mein Radlager vorne wechseln. Mit welchem Drehmoment gehört die Antriebswelle -...