T22 Liftback Waschwasserpumpe für Heck wechseln

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von lhsfan, 05.06.2014.

  1. lhsfan

    lhsfan Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Hallo Spezis,

    kann mir jemand mitteilen, wie die Waschwasserpumpe (Heck) für den T22 Liftback gewechselt wird?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 07.06.2014
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Der wird wohl zwei Pumpen haben, welche beide vorne rechts unten am Wischwasserbehälter angebracht sind. Welche das von den beiden ist, wirst Du leicht selbst herausfinden können.

    Du musst den Wagen etwas ausbocken und die Unterfahrverkleidung bzw. Radhausschale vorne rechts lösen um da dran zu kommen. Die Pumpen selber sind nur gesteckt.
     
  4. lhsfan

    lhsfan Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Danke

    Danke recht herzlich für die Anleitung
     
Thema:

T22 Liftback Waschwasserpumpe für Heck wechseln

Die Seite wird geladen...

T22 Liftback Waschwasserpumpe für Heck wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...