T22 -> Lampen der Heizungsregler -> Woher?

Diskutiere T22 -> Lampen der Heizungsregler -> Woher? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moische! Bei mir sind 2 der 3 Lampen von Lüftungssteuerung defekt. Wollte die jetzt wechseln aber beim herausnehmen musste ich feststellen, dass...

  1. #1 Smartie-21, 15.06.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Moische!

    Bei mir sind 2 der 3 Lampen von Lüftungssteuerung defekt. Wollte die jetzt wechseln aber beim herausnehmen musste ich feststellen, dass diese keine Kennzeichnung haben.

    Was sind das genau für Lampen und weiß einer ob es die normal zu kaufen gibt?

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 15.06.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Toyotahändler :hat2
     
  4. #3 Smartie-21, 15.06.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Die Befürchtung habe ich auch ... nur nehmen die doch garantiert wieder 10 Euro pro Stück. :rolleyes:
     
  5. #4 juergeng6, 15.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Die wirst du wohl nur bei Toyota bekommen.
    Oder du schickst mir mal nen Foto davon.So viel ich weiß,kannst du die Birnen aus dem Sockel nehmen.Das heißt,die Birnen sind einzeln.
    Wenn da so ist,hätte ich da noch welche aus nem Tacho von nem E11 Facelift.

    MfG Jürgen
     
  6. #5 georgdini, 02.07.2006
    georgdini

    georgdini Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach,
    i.O. birnchen ausbauen und damit zu Conrad gehen. Die suchen dann das passende hehttp://board.toyotas.de/images/smilies/pleased.gif
    Freuderaus. Gibt's zu Cent-Preisen.
     
  7. #6 Smartie-21, 02.07.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Nur um das Thema abzuschließen: Habe sie letztends bei Toyota gekauft für ca. 87 Cent das Stück.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 -> Lampen der Heizungsregler -> Woher?

Die Seite wird geladen...

T22 -> Lampen der Heizungsregler -> Woher? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...