T22 Kombi: Schalter für Kofferraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mario2, 07.03.2008.

  1. Mario2

    Mario2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Langsam glaube ich ernsthaft, dass ich bescheuert bin. Ich möchte den Taster an der Heckklappe(?) prüfen, der für die Innenbeleuchtung im Heck zuständig ist. Ich kann diesen aber nicht finden, obwohl ich die Service Manuals von Toyota habe. Da befindet sich der Taster am Schloss. Leider ist die Zeichnung wenig detailliert.

    Wie gesagt: Ich kann dieses Mistding nicht sehen. Wer kann helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 07.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Der war im Schloss integriert, wen ich nciht irre.
     
  4. Mario2

    Mario2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ach, du Elend. Das heißt hoffentlich nicht, dass das Schloß für so eine Lapalie getauscht werden muss, oder?
     
  5. #4 Bezeckin, 07.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Naja, reparieren kann man alles. Allerdings hab ich das noch nie gemach. Am Schloss sollte auf alle Fälle nen Kabel dran sein. und von dort musst du halt gucken, zwecks kabelbruch,etc.
     
  6. ToNy D

    ToNy D Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    vllt ist es auch nur n kabelbruch.
    oder das kabel ist i.wo gequetscht.

    musste mal mit n voltmeter prüfen ob stöm an der lampe ankommt..
    oder mit n durchgangsprüfer mal checken ob du bis zum schloss n durchgang hast von den leitungen.
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Bevor wir den T25 hatten, hab ich daran nie gedacht.

    Aber es könnte echt unten am Schloss sein. :]


    Aber......................... ich hab da auch nie geschaut.
    Die können beißen. 8o
    [​IMG]
     
  8. Mario2

    Mario2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Bettvorleger Serienmäßig? :D

    Ich habe nächste Woche Urlaub, dann kann ich mir den Kram mal in Ruhe ansehen.
     
  9. #8 Toyota Plücki, 22.03.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ist das ein Hund?? :P :rolleyes:
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ja. Ein ganz Lieber. :] :] :]
    [​IMG]
     
  11. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Da ist aber nicht mehr viel über :D Und hat der Hund gut geschmeckt :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das Schnäuzelchen wurde grob zerlegt. :rolleyes:

    Es war zu alt. (>6Monate) 8)

    Aber die Unterarmmuskeln waren lecker (Insider Tipp). :D :D
    (der Thread ist uralt) :D


    Ach: Im T25 sieht man des Nächtens auch kein Schaf im Kofferraum. :(
     
  14. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Genau unten zwischen den Hufen des Schafs im Schloß, ist ein kleiner ovaler Taster!! Wenn die Beleuchtung noch funktioniert, und man da drauf drückt, geht die Beleuchtung aus!! Zumindest ist er da beim Liftback!
     
Thema:

T22 Kombi: Schalter für Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

T22 Kombi: Schalter für Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...