T22 Kombi mit H&R Federn?

Diskutiere T22 Kombi mit H&R Federn? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi zusammen, hat mittlerweile jemand hier nen T22-Kombi mit den H&R-Federn? Soweit mir die SuFu es ausgespuckt hat, sind bisher nur Limos mit den...

1. #1 CHieF WiGGuM, 08.05.2009
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Hi zusammen,

hat mittlerweile jemand hier nen T22-Kombi mit den H&R-Federn? Soweit mir die SuFu es ausgespuckt hat, sind bisher nur Limos mit den Federn präsentiert worden...
    Mein Kombi hat momentan noch Lesjoförs B&G Federn drin, ist auch schön runtergekommen, aber das Heck hängt leider :-(
    Deswegen würde ich es gern vorher sehn, obs mit den H&R besser ist. In der Limo sieht die Tieferlegung gut aus...
    Hab den 1.8 Benziner drin...

Falls jemand Bilder oder Eindrücke hat würde mir das sehr helfen!!!

Dankööö!

Der CHieF

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHieF WiGGuM, 15.05.2009
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    nochmal up...

Thema:

T22 Kombi mit H&R Federn?

Die Seite wird geladen...

T22 Kombi mit H&R Federn? - Ähnliche Themen

1. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...