T22-Kombi Heckwischer entfernen..!? Verzweiflung!

Diskutiere T22-Kombi Heckwischer entfernen..!? Verzweiflung! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi zusammen. Mein Avensis hat das altbekannte Wischer-Probleme. Da mich der Wischer optisch eh stört soll er wech! Also Schraube von der...

1. #1 CHieF WiGGuM, 29.09.2010
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Hi zusammen. Mein Avensis hat das altbekannte Wischer-Probleme. Da mich der Wischer optisch eh stört soll er wech!

Also Schraube von der Wischerwelle, Arm abnehmen und dann.... Ja dann nix!
    Kriegt den blöden Wischerarm nicht von der Stange. Hab jetzt schon 2 Nächt mit WD40 einwirken lassen...Wieder versucht. Wieder gesprüht, wieder versucht. Kräftiger geworden ---> Keine Chance.

Hat jemand Abhilfe? Gleiches Problem gehabt und irgendwie gelöst?
    Da der Arm relativ nah am Lack sitzt, trau ich mich mit allzuviel Gewalt dran zu gehen. Geht er dann ruckartig los, hab ich den Salat...

Hilfe.... ?( :( :O

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 29.09.2010
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Kannste dir nicht leihweise nen Abzieher besorgen?
    Damit musstest du den Wischerarm dann eigenlich gut ab kriegen.

4. #3 SaxnPaule, 30.09.2010
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ich hab solange gewuergt, bis der Arm genau am Loch gebrochen ist. Aber er war ab :P

Ersatz hat 5 EUR beim Schrotti gekostet.

MfG Maximus

Thema:

T22-Kombi Heckwischer entfernen..!? Verzweiflung!

Die Seite wird geladen...

T22-Kombi Heckwischer entfernen..!? Verzweiflung! - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  3. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  4. Wie Clip entfernen

Wie Clip entfernen: Wie entfernt der Fachmann diesen Clip (an einem RAV4), ohne ihn zu zerstören und ohne den Lack zu zerkratzen? [IMG]
  5. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...