T22 Kombi Hecktürschließzylinder ausbauen

Diskutiere T22 Kombi Hecktürschließzylinder ausbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Spezis, mein Hecktürschließzylinder ist fest und Schlossöl tut es auch nicht. Habe die Schließeinheit ausgebaut, aber wie weiter. Ich...

1. lhsfan

lhsfan Grünschnabel

Fahrzeug:
    T22 D4D
    Hallo Spezis,

mein Hecktürschließzylinder ist fest und Schlossöl tut es auch nicht.
    Habe die Schließeinheit ausgebaut, aber wie weiter. Ich finde den Dreh
    nicht, um den Schließzylinder auszubauen. Kann auch sein, dass dieser
    irgenwie festgerostet ist in dem Schiebestück?
    Kann mir jemand helfen?

Mit Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 Kombi Hecktürschließzylinder ausbauen

Die Seite wird geladen...

T22 Kombi Hecktürschließzylinder ausbauen - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  3. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  4. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  5. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...