T22 Kombi Dachreeling

Diskutiere T22 Kombi Dachreeling im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wer hat Erfahrung mit Dachreeling abbauen?Da ich die sowieso nicht brauche soll die ab.was ist zu beachten?

  1. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat Erfahrung mit Dachreeling abbauen?Da ich die sowieso nicht brauche soll die ab.was ist zu beachten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    lass sie einfach drauf, damit bist am besten beraten, auch wenn du sie nicht brauchst...
    den um sie abzubauen, musst du den dachhimmel lösen, dann die ganzen muttern rausdrehen, dann hast du schöne hässliche löcher im dach, die also auch regen reinlassen, der gesamteindruck des autos is dahin...

    lass es einfach, die wiegen doch nix, also auch nicht mehr spritverbrauch...

    Mfg
     
  4. #3 E11-Freak, 21.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    wenn er sie aber wirklich einfach weghaben möchte ?( ?( :rolleyes:

    ICH verstehe es zb. jenachdem "was" an einem Kombi schon alles gemacht wurde, stört so eine reeling einfach, habe ich schon oft gedacht!

    also, wie das Zebra beschrieben hat,

    1. himmel komplett ausbauen, am besten gleich mal aus dem fahrzeug nehmen

    2. die muttern die dann sichtbar sind, alle rausschrauben

    3. dann müsstest du die reeling in der hand haben, kann wegen der dichtmasse noch ein bissl ankleben

    4. löcher zuzinnen,

    5. schleifen

    6. spachteln

    7. schleifen

    8. füllern

    9. nass schleifen

    10. Dach neu lackieren!!


    F E R T I G
     
  5. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer die Hinweise,damit hat sich das Thema wohl erledigt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 Kombi Dachreeling

Die Seite wird geladen...

T22 Kombi Dachreeling - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  3. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  4. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  5. Suche Avensis T25 Kombi 2.4

    Suche Avensis T25 Kombi 2.4: Wie oben, ich suche einen Avensis T25 Kombi mit Executiv Ausstattung. Am besten Leder hell und Schiebedach. Leder schwarz ist auch ok. Sollte...