T22 Kombi Dachreeling

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hacki, 21.03.2006.

  1. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat Erfahrung mit Dachreeling abbauen?Da ich die sowieso nicht brauche soll die ab.was ist zu beachten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    lass sie einfach drauf, damit bist am besten beraten, auch wenn du sie nicht brauchst...
    den um sie abzubauen, musst du den dachhimmel lösen, dann die ganzen muttern rausdrehen, dann hast du schöne hässliche löcher im dach, die also auch regen reinlassen, der gesamteindruck des autos is dahin...

    lass es einfach, die wiegen doch nix, also auch nicht mehr spritverbrauch...

    Mfg
     
  4. #3 E11-Freak, 21.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    wenn er sie aber wirklich einfach weghaben möchte ?( ?( :rolleyes:

    ICH verstehe es zb. jenachdem "was" an einem Kombi schon alles gemacht wurde, stört so eine reeling einfach, habe ich schon oft gedacht!

    also, wie das Zebra beschrieben hat,

    1. himmel komplett ausbauen, am besten gleich mal aus dem fahrzeug nehmen

    2. die muttern die dann sichtbar sind, alle rausschrauben

    3. dann müsstest du die reeling in der hand haben, kann wegen der dichtmasse noch ein bissl ankleben

    4. löcher zuzinnen,

    5. schleifen

    6. spachteln

    7. schleifen

    8. füllern

    9. nass schleifen

    10. Dach neu lackieren!!


    F E R T I G
     
  5. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer die Hinweise,damit hat sich das Thema wohl erledigt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 Kombi Dachreeling

Die Seite wird geladen...

T22 Kombi Dachreeling - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...