T22, kalte Luft mittlerer Lüftungsschlitz

Diskutiere T22, kalte Luft mittlerer Lüftungsschlitz im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ... ist es normal das beim T22, bei der Schalterstellung oben ( Fenster ), oben / unten und unten, kalte Luft aus dem mittlerer Lüftungsschlitz...

  1. #1 forum.mr, 11.03.2009
    forum.mr

    forum.mr Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ... ist es normal das beim T22, bei der Schalterstellung oben ( Fenster ), oben / unten und unten, kalte Luft aus dem mittlerer Lüftungsschlitz kommt auch wenn die die Heizung auf warm steht ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 11.03.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Jo, das ist normal.
    Bei mir ist es genau so. Daher sind die bei mir immer zu.
    Gruss
     
  4. #3 Dr. Gonzo, 11.03.2009
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    DITO :D :D :D
    sind bei mir auch immer zu außer im Sommer
     
  5. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Na, da sag ich doch auch nochmal schnell, ja ist so :D
     
  6. #5 forum.mr, 13.03.2009
    forum.mr

    forum.mr Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ... na da bin ich ja zu frieden ... bzw. beruhigt ...

    danke
     
Thema:

T22, kalte Luft mittlerer Lüftungsschlitz

Die Seite wird geladen...

T22, kalte Luft mittlerer Lüftungsschlitz - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  5. Luft in der Servolenkung

    Luft in der Servolenkung: Hallo, nach Wechsel der Servodruckleitung bei meiner Supra bekomme ich die Luft nicht aus dem System. Gibt es eine Möglichkeit der Entlüftung?