T22: hintere Sitzbank raus, Tank dichten
Diskutiere T22: hintere Sitzbank raus, Tank dichten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wie bekomme ich die hintere Sitzbank beim T22 (Liftback, 2001) raus, um an die Tankzuleitungen zu kommen? Bei gefülltem Tank läuft Sprit...
Thema:
T22: hintere Sitzbank raus, Tank dichten
Die Seite wird geladen...
-
T22: hintere Sitzbank raus, Tank dichten - Ähnliche Themen
-
T22 2001 VTTI Spritzschutz Bremsscheib hinten
T22 2001 VTTI Spritzschutz Bremsscheib hinten: Hallo wollte zu Tüv. Nach kurzer Zeit auf der Bühne war klar, der kriegt so keinen TÜV. Motorabgas , Leerlaufdrehzahl, Bremse hinten , Rost usw.... -
Suche Tür hinten links T22 Liftback
Suche Tür hinten links T22 Liftback: Ungetönte Scheiben, Fensterheber manuell. "Mitternachtsblau uni 2-Schicht" wäre der Kracher (würde ich auch was extra zahlen), aber auch sonst... -
Wischergummi (hinten) Avensis T22
Wischergummi (hinten) Avensis T22: Ich habe da mal eine Frage - und zwar fahre ich als Zweitauto einen Avensis T22 Baujahr 1996. :D Nach 8 Jahren mussten jetzt mal die Sommerreifen... -
Avensis T22 VFL Bremsleitungen und klappergeräusch hinten
Avensis T22 VFL Bremsleitungen und klappergeräusch hinten: Hallo Com, vor 3 Wochen war ich mit unserer Alltagsschlurre Avensis T22 VFL BJ 98 zum TÜV. Und zum ersten mal gab es keine Plakette. Die... -
Lampenträger L/R hinten Avensis T22 VFL
Lampenträger L/R hinten Avensis T22 VFL: Biete hier 2 Lampenträger links / rechts hinten für einen Toyota Avensis T22 Vorfacelift Limo Fließheck, müsste aber auch beim Facelift-Modell...