T22 Hilfe

Diskutiere T22 Hilfe im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe vor etwas längerer Zeit mir einen Offenen Luftfilter reingebaut. (Bild findet man unter meinen Thread) Das Problem ist das die...

1. #1 Dr. Gonzo, 03.12.2005
    Dr. Gonzo

Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Ich habe vor etwas längerer Zeit mir einen Offenen Luftfilter reingebaut. (Bild findet man unter meinen Thread)
    Das Problem ist das die Motorenkontrollleuchte immer aufleuchtet. Man löscht dann denn Fehler aber es kam immer wieder. Er nahm auch komisch Gas an. Der Mechaniker sagte das der Motor schon sehr mager läuft und durch den Luftfilter bekommt er noch mehr Luft deswegen läuft er schlecht und die Leuchte leuchtet. Wir haben die öffnung wo der Luftstrommesser drinnen ist gut abgedichtet. Aber der Mechaniker sagt das es andem nicht liegt. Dann den Messer umgedreht gegen die Luftrichtung aber dann ging er an und sofort wieder aus.

Was könnte man dagegen machen. Vielleicht etwas quer reinstellen??
    Es ist ein T22 VVT-i Motor mit 1.8l. Er hat gesagt das ich der erste bin wo es nicht funktioniert.

Es kann aber nicht sein das sowas nicht geht wenn heutzutage jeder beschi.... Golf einen hat.
    Bitte um Hilfe wäre sehr dankbar. Vermisse den Sound. :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 03.12.2005
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    zeig mal ein bild. so wie du das erklärst, hast du dir nen pilz montiert.

wenn du den direkt an die ansaugbrücke gemacht hast, muss der ja spinnen. dann hast du ja den luftmassenmesser rausgelassen. der muss aber drin bleiben.

man bräuchte wirklich mal ein bild, bevor sich die diskussion unter umständen in die falsche richtung bewegt...

4. #3 Dr. Gonzo, 03.12.2005
    Dr. Gonzo

Fahrzeug:
    Hier das Bild. Leider habe ich nur dieses.

Er hat den Messer schon reingetan. Sonst würde der Motor ja garnicht laufen.

5. #4 pajo007, 04.12.2005
    pajo007

pajo007 Guest

Hi,
    ich sehe das du den unterdruckbehälter noch verbaut hast nimm ihn raus und mach nen stopfen raus!
    Das müsste dann klappen
    gruss
    pajo007

6. #5 Dr. Gonzo, 05.12.2005
    Dr. Gonzo

Fahrzeug:
    Danke pajo007 für den Tipp. Aber ich weiß nicht genaus was du meinst. Könntest du vll mit dem bild aus so ein Pfeil machen oder es genauer beschreiben.
    Danke

Thema:

T22 Hilfe

Die Seite wird geladen...

T22 Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...