t22 getriebe

Diskutiere t22 getriebe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Toyota Gemeinde nun hat auch mich der Getriebeschaden beim T22 eingeholt, nun wollt ich von euch wissen ob auch Getriebe von anderen...

  1. #1 duke160, 08.12.2009
    duke160

    duke160 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Toyota Gemeinde

    nun hat auch mich der Getriebeschaden beim T22 eingeholt, nun wollt ich von euch wissen ob auch Getriebe von anderen Modellen an mein 7a-fe passen? Da Ersatzgetriebe ja anscheinend rar gesäht sind.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uspakojsa, 08.12.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Ich glaube das es von Celica T20 und Carina E T19 pasen könnte aber ich bin mir nicht sicher. Hast du Facelift oder Vor Facelift?
     
  4. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    7a-fe war nur im Vorfacelift-Avensis eingebaut.

    Mit dem Facelift kamen die VVTI-Motoren.
     
  5. #4 duke160, 08.12.2009
    duke160

    duke160 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja ist ein Vor-Facelift.
    Möchte mir auch ungern ein Ersatzgetriebe vom Avensis holen, da ich mir ja nicht sicher sein kann ob ich mit dem nicht auch Probleme kriege.
    Daher dachte ich ob es da nicht eins von nem anderen Modell gibt was zuverlässiger ist
     
  6. #5 uspakojsa, 08.12.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Dann muss du dich erkundiegen wegen Carina E oder Celica T20 model erkundigen.
    Guke beim Schrot Händler die haben auch ab und zu welche stehen. :D
     
  7. #6 Swiss Didiboy, 08.12.2009
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Mit Bestimmtheit müsstest du dann die Aufhängungen umbauen, sind bei jedem Modell anders.
    Und wie steht es mit dem Uebersetzungsverhältnis? Möglicherweise stimmt bei einem anderen Getriebe die ganze Getriebeübersetzung nicht mehr.
    Ich persönlich würde das Getriebe revidieren lassen, kommt dir ev. billiger, als ein altes Gebrauchtes.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

t22 getriebe

Die Seite wird geladen...

t22 getriebe - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

    3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  4. Corolla E11 Getriebe

    Corolla E11 Getriebe: Servus.Suche ein intaktes Corolla E11 Getriebe vom 1,3l bis Bj 2000....also vor Facelift.Bei Info einfach WhatsApp an 0172/8203218.Gruss Sascha
  5. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...