T22 - Frisch auf den Tisch/ War gestern. Ära beendet!
Diskutiere T22 - Frisch auf den Tisch/ War gestern. Ära beendet! im Showroom Forum im Bereich Toyota; So, hab heute mal 2 Euro 50 in nen Kärcher investiert, und mir gedacht, wenn er schon mal sauber ist, kannste ja auch mal das eine oder andere...
Seite 1 von 4
Thema:
T22 - Frisch auf den Tisch/ War gestern. Ära beendet!
Die Seite wird geladen...
-
T22 - Frisch auf den Tisch/ War gestern. Ära beendet! - Ähnliche Themen
-
Avensis T22 2.0 VVT-i EZ 2002: Gelbe Motorwarnleuchte. Fehler ausgeblinkt: 53, 55, 59
Avensis T22 2.0 VVT-i EZ 2002: Gelbe Motorwarnleuchte. Fehler ausgeblinkt: 53, 55, 59: Hallo Forumler, nach 10 Jahren nahezu problemloser Nutzung warf mein Avensis nun den ersten dauerhaften Fehler. Vor vielen Jahren gab es mal eine... -
Avensis T22 Automatic geräusche machen mir Angst!
Avensis T22 Automatic geräusche machen mir Angst!: Hallo Toyota liebhaber, ich hätte da ein kleines problem, bei dem ich mal hilfe gebrauchen könnte. Und zwar haben wir seit neuestem einen Toyoyta... -
Toyota Avensis T22 Liftback Teile
Toyota Avensis T22 Liftback Teile: Hallo, suche Fensterscheibe vorne links und Kofferraummatte wer hat die Teile? MFG -
Frisch poliert und ein paar Bilder ! Frühjahrsputz T22 + +
Frisch poliert und ein paar Bilder ! Frühjahrsputz T22 + +: Hallo allerseits ! Endlich ist das Wetter schön und der Winter scheinbar rum. Perfekt zum Aufziehen der Sommerreifen und für einen ausgedehnten... -
T22 Ansaug an die frische Luft legen?
T22 Ansaug an die frische Luft legen?: Hallo, was denkt ihr, bringts etwas beim Avensis T22 das Ansaugrohr (liegt original hinterm Blinker) unten in die Stoßstange, hinter ein Racing...