T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?

Diskutiere T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Forumler, bei meinem Avensis T22 (150 PS, 2.0 VVTi, Automatikgetriebe) muß Getriebeöl und Getriebeölfilter gewechselt werden. Ich kann im...

1. #1 DasPhantom, 24.04.2016
    DasPhantom

DasPhantom Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22, 2.0 VVT-i 1AZ-FSE, Automatik, 2002, 137000km
    Hallo Forumler,

bei meinem Avensis T22 (150 PS, 2.0 VVTi, Automatikgetriebe) muß Getriebeöl und Getriebeölfilter gewechselt werden.

Ich kann im Internet das Filter und die Flachdichtung nicht finden. Kennt Ihr eine gute Adresse im Internet?

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 30.11.2017
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wenn haben Toyota nur ein Ansaugsieb dazu muß die Ölwanne des Getriebes entfernt werden.

Am beste im GetriebeFachbetrieb eine Spülung mit Sieb Wechsel machen lassen weil ein klassischer Ölwechsel beim Automatikgetriebe nur ca. 1/5 der gesamten Ölmenge austauscht.

Thema:

T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?

Die Seite wird geladen...

T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  3. Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: Hallo, bei Aygo ab 2014, wollte ich wissen, ob es normal ist, dass das Automatikgetriebe mechanische Geräusche macht, vor allem beim automatischen...
  4. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  5. Heckspoiler Toyota Celica T22

Heckspoiler Toyota Celica T22: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen Heckspoiler vom Toyota Celica T22 zum...