t22 fensterheber vl defekt.

Diskutiere t22 fensterheber vl defekt. im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo bei unserem treuen avensis t22 bj.00 vor facelift ist der fensteheber vorne links kaputtgegangen. und zwar das weiße plasterad oben an der...

  1. #1 papa17569, 13.10.2010
    papa17569

    papa17569 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    bei unserem treuen avensis t22 bj.00 vor facelift ist der fensteheber
    vorne links kaputtgegangen.
    und zwar das weiße plasterad oben an der mechanik.
    weiß jemand ob und wie man das reparieren oder ersetzen kann.
    bei unserem ersatzteile händler soll dat 220 euronen kosten.
    habe schon gefragt ob das ding aus gold ist.
    gibts laut dem händler auch nur komplett mit motor.
    aber vielleicht kennt jemand nen trick oder hat so einen noch rumfliegen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

t22 fensterheber vl defekt.

Die Seite wird geladen...

t22 fensterheber vl defekt. - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. Fensterheber Carina E hinten links

    Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  5. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

    Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...