t22 fensterheber vl defekt.

Diskutiere t22 fensterheber vl defekt. im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo bei unserem treuen avensis t22 bj.00 vor facelift ist der fensteheber vorne links kaputtgegangen. und zwar das weiße plasterad oben an der...

1. #1 papa17569, 13.10.2010
    papa17569

papa17569 Grünschnabel

hallo
    bei unserem treuen avensis t22 bj.00 vor facelift ist der fensteheber
    vorne links kaputtgegangen.
    und zwar das weiße plasterad oben an der mechanik.
    weiß jemand ob und wie man das reparieren oder ersetzen kann.
    bei unserem ersatzteile händler soll dat 220 euronen kosten.
    habe schon gefragt ob das ding aus gold ist.
    gibts laut dem händler auch nur komplett mit motor.
    aber vielleicht kennt jemand nen trick oder hat so einen noch rumfliegen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

t22 fensterheber vl defekt.

Die Seite wird geladen...

t22 fensterheber vl defekt. - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  4. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  5. Heckspoiler Toyota Celica T22

Heckspoiler Toyota Celica T22: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen Heckspoiler vom Toyota Celica T22 zum...