t22 fensterheber vl defekt.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von papa17569, 13.10.2010.

  1. #1 papa17569, 13.10.2010
    papa17569

    papa17569 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    bei unserem treuen avensis t22 bj.00 vor facelift ist der fensteheber
    vorne links kaputtgegangen.
    und zwar das weiße plasterad oben an der mechanik.
    weiß jemand ob und wie man das reparieren oder ersetzen kann.
    bei unserem ersatzteile händler soll dat 220 euronen kosten.
    habe schon gefragt ob das ding aus gold ist.
    gibts laut dem händler auch nur komplett mit motor.
    aber vielleicht kennt jemand nen trick oder hat so einen noch rumfliegen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

t22 fensterheber vl defekt.

Die Seite wird geladen...

t22 fensterheber vl defekt. - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...