T22 Fensterheber VL ausbauen

Diskutiere T22 Fensterheber VL ausbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, bei mir ist das weisse umlenk-plastikrad oben zerbrochen, alle muttern der schiene habe ich gelöst, unten und rechts ist alles frei...

  1. yxtbi

    yxtbi Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bei mir ist das weisse umlenk-plastikrad oben zerbrochen, alle muttern der schiene habe ich gelöst, unten und rechts ist alles frei beweglich nur die oberen 2 gewindebolzen wollen sich nicht reindrücken, gibts da ein trick? muss man erst die scheibe irgendwie rausholen? die seile sind entspannt. hat einer vl ne bildanleitung oder weiss wie man es macht, hab gegoogelt aber nix gefunden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 08.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Hab jetzt nicht mehr genau im Kopf wie das beim T22 ist, aber normalerweise ist das bei den Toyota-Fensterhebern eigentlich immer so, das die Scheibe erst vom Fensterheber gelöst werden muss.
    Dazu lässt man das Fenster in ca. halbe Höhe (kann auch was tiefer sein) sinken und kann dann über einem Loch in der Tür genau auf die Befestigungsschrauben schauen.
    Das Fester dann am Besten wieder komplett hochschieben und mit Gewebeband sichern.
     
Thema:

T22 Fensterheber VL ausbauen

Die Seite wird geladen...

T22 Fensterheber VL ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  4. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  5. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...