T22 Fensterheber VL ausbauen

Diskutiere T22 Fensterheber VL ausbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, bei mir ist das weisse umlenk-plastikrad oben zerbrochen, alle muttern der schiene habe ich gelöst, unten und rechts ist alles frei...

1. yxtbi

yxtbi Mitglied

hallo,

bei mir ist das weisse umlenk-plastikrad oben zerbrochen, alle muttern der schiene habe ich gelöst, unten und rechts ist alles frei beweglich nur die oberen 2 gewindebolzen wollen sich nicht reindrücken, gibts da ein trick? muss man erst die scheibe irgendwie rausholen? die seile sind entspannt. hat einer vl ne bildanleitung oder weiss wie man es macht, hab gegoogelt aber nix gefunden

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 08.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Hab jetzt nicht mehr genau im Kopf wie das beim T22 ist, aber normalerweise ist das bei den Toyota-Fensterhebern eigentlich immer so, das die Scheibe erst vom Fensterheber gelöst werden muss.
    Dazu lässt man das Fenster in ca. halbe Höhe (kann auch was tiefer sein) sinken und kann dann über einem Loch in der Tür genau auf die Befestigungsschrauben schauen.
    Das Fester dann am Besten wieder komplett hochschieben und mit Gewebeband sichern.

Thema:

T22 Fensterheber VL ausbauen

Die Seite wird geladen...

T22 Fensterheber VL ausbauen - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  3. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  4. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...
  5. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...