T22 Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hugo1987, 04.07.2008.

1. #1 Hugo1987, 04.07.2008
    Hugo1987

Hugo1987 Mitglied

Fahrzeug:
    T22
    Hallo,

was meint ihr dazu???

Ebay1

Ebay2

Oder kann mir jemand nen Tipp geben wo ich preiswert nen Fahrwerk oder Federn bekommen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 04.07.2008
    bigbigj

bigbigj Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    bei der zweiten Auktion ist aber zu beachten, dass die Federn für den Kombi sind ;)

Ansonsten wird Brain hier sicherlich bald was posten und der hat sich schon reichlich mit dem Thema Avensisfahrwerk beschäftigt :)

4. #3 Bezeckin, 04.07.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Wenn dann würde ich beim T22 40er federn nehmen.

Wie viele Kilometer haben deine jetzigen Dämpfer runter? Evl. ists sinnvoll, gleich dämpfer mit zu kaufen. Ich hab KYB AGX Dämpfer drin (dank Brain) und bin mehr als zu frieden. Haben ca. 500 Euro gekostet.

5. #4 CHieF WiGGuM, 04.07.2008
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Jap....ohne vernünftige Dämpfer wird der Wagen recht schmammig und neigt zum Nachfedern. Meine waren noch nicht fertig, aber trotzdem zu weich für meine Federn.

Btw.:
    die Eibach-Federn sind mittlerweile das 4mal von dem Verkäufer drin. Hatte auch mal Kontakt mit dem. Glaube kaum das er vier Sets hat. Kein Plan was der da immer anstellt...

Muss aber natürlich nichts heißen...

6. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Also der Pro Kit ist zwar nicht ganz so hart wie z.B. H&R Federn, aber von der Abstimmung wirklich hervorragend. Federrate, Federwege und Bodenfreiheit sind perfekt für den alltäglichen Einsatz auch im Winter und der Komfort ist mit den Eibach Federn und dem Kayaba AGX Dämpfer besser(!) als mit dem Serienfahrwerk.

Die ersten Federn schauen mich nicht so gut an, die sind für alle Karosserie und Motorvarianten, das Zeug ist also nur halblustig abgestimmt, davon würde ich die Finger lassen.

7. #6 Hugo1987, 07.07.2008
    Hugo1987

Hugo1987 Mitglied

Fahrzeug:
    T22
    Danke für Eure Antworten...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

T22 Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...