t22 facelift -- Wechsleranschluss

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von 3GM, 21.01.2008.

1. 3GM

3GM Guest

Hallo zusammen,

ein neuer mit einer hoffentlich nicht allzu doofen Frage...

in meinem 2002er t22 facelift ist das original tape-Radio verbaut, das lt. Handbuch über Wechslersteuerung verfügt. Wechsler hab ich bislang keinen gefunden, aber halt leider auch keinen freien Steckplatz am Radio ... kann mir bitte jemand auf die Schnelle sagen, wo der Anschluss sich versteckt? hab auch irgendwo was von einem y-adapter-Kabel gelesen, aber leider nichts genaues... und der toyo-händler ist auch nicht wissend...

Danke schonmal!

Grüsse

3GM

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 25.01.2008
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Toyo-Händler wechseln!
    Die sollten beim Originalradio vom T22 FL eigentlich bescheid wissen.

Thema:

t22 facelift -- Wechsleranschluss

Die Seite wird geladen...

t22 facelift -- Wechsleranschluss - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...