T22 Facelift Rückleuten

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Triggi, 05.04.2011.

1. Triggi

Triggi Mitglied

Such die Rückleuchten vom T22 Liftback Facelift

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bodywear13, 06.04.2011
    Bodywear13

Bodywear13 Mitglied

Kennste Ebay ^^ sind ab und zu mal drin meistens so für um die 50€ viel zu teuer wenn ihr mich fragt...... :rolleyes:

Wofür willsten die haben?? wenn du was Stylisches für den Avi magst dann Lasiere die Originalen vom Vor-facelift in Schwarz....kostet 80€ + Lichtgutachten 150€ oder so :D:D:D wer hat der kann...!

4. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    xD

Würde das Geld lieber in Faceliftscheinwerfer stecken. Beim Liftback sieht man ja kaum nen Unterschied zwischen FL und VFL-Rückleuchten.

mfg

5. #4 Bodywear13, 06.04.2011
    Bodywear13

Bodywear13 Mitglied

Ich persönlich finde die Facelift Leuchten Hässlich wegen dem Blinker bereich der rausguckt....:gap

^^

6. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Naja, aber diese schwarze Umrandung beim VFL sieht nun auch nicht gerade lecker aus^^
    Blinker überlege ich schon wie sich das lösen lässt....

mfg

7. #6 Bodywear13, 06.04.2011
    Bodywear13

Bodywear13 Mitglied

?( ?( ?( Was?? hä,...welche Schwarze umrandung???

Blinker kannste Schwarz lasieren..oder du guckst im netz nach passenden...ACHTUNG nicht bei Ebay auf die Blinker reinfallen die sind zu klein -.-* frag mich nicht warum ich das weiß......!

8. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Wir reden glaube ich nicht von den gleichen Blinkern^^

Seitenblinker wollte ich mir ein paar vom Vectra C oder Omega B Kombi anpassen. Frontblinker passen mit dem Klarglas gut zum Scheinwerfer, nur der orangene Einsatz muss gegen irgendwas anderes getauscht werden.

Schwarze Umrandung: Schau dir mal nen FL und VFL von vorne an, dann weisst du was ich meine...

VFL:
    http://www.japanautoteile.de/parts/skin1/images/images_artikel/81-25-10.jpg

FL:
    http://www.japanautoteile.de/parts/files//919277907.jpg

mfg

9. #8 celibrio, 06.04.2011
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    ich hab mal gelesen, dass FL-Scheinwerfer von den Befestigungspunkten und Motorhaube gar nicht an einen VFL passen. Stimmt das?

Ansonsten würd mich eben FL-Scheinwerfer auch interessieren.

10. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Hab mir gerade nochmal beide Bilder angeschaut, da schein was dran zu sein. Könnte man ggf. Umbauen, aber so scheints mit der Befestigung tatsächlich nicht zu passen...

mfg

11. Triggi

Triggi Mitglied

Nunja ich finde die FL Rückleuten eben schöner als die vom VFL ^^

12. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Ich auch, vor allem am Sedan...Darum hab ich mir ja nen Facelift gekauft :D Bei den kleinen Funzeln am LB sieht man eben aber kaum nen Unterschied...Is ja aber wie bekannt Geschmackssache :-)

Lass doch von dem Geld dafür deine Motorhaube gescheit lacken :D :D :D

mfg

13. #12 Bodywear13, 07.04.2011
    Bodywear13

Bodywear13 Mitglied

Okay, Jungs ich sehe ihr habt die materie noch nicht durchdrungen und Opfere mich jetzt mal für die Resestensbekämpfung vom Avensis.

Also die VFL Fronscheinwerfer passen nicht an den FL weil die anders geschnitten sind....selbst umbauen ist dafür zu aufwändig ;)

Andersrum haben wir das selbe spielchen...!

Was aber geht und das hat meiner einer gemacht sich die Scheinwerfer vom Caldina zu importieren....vielleicht schonmal einer von euch gehört...wenn nicht hier Bild :

Technische daten fals nicht bekannt:
    3S-GTE ---> 255,5PS
    Allrad
    Only Wagon

Geile bude ^^ leider nicht auf dem Deutschen markt bekannt oder zu haben da die nachfrage nicht groß genug wäre..... ;(

Diese Klarglasscheinwerfer mit schwarzen hintergrund hatte ich drin bis ein VW der meinung war mir diese nehmen zu müssen ;( ;( ;(

Naja aber andersrum gibts die nicht..nur so zur info.... ;)

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Wir wissen was ne Caldina ist :D

Die gibts aber nur als Rechtslenker, darum müssen die Scheinwerfer aber von Rechts wegen auf Linkslenker umgebaut werden...Andere Lichtkegel und so-->Blendung

mfg

16. #14 Bodywear13, 07.04.2011
    Bodywear13

Bodywear13 Mitglied

PPPppfffff,...nix ist mit umbaun ^^

Die Bullen sind zu deppert um zu checken was das für Frontleuchten sind da die eh nicht nach dem E zeichen gucken, zumal die zu sehr original aussehen.

Das Umbauen kostet umgerechet für beide scheinwerfer ca. 800€ und das gebe selbst ichnicht aus....!

Ich habe die ca. 2 halb jahre drin gehabt und außer das mal 1 von 50 mir entgegenkommenden Fahrern Lichthupe gegeben hat war nichts....Blenden tun die nicht dafür gibts Xenon DAS Zeug blendet und dafür muss das nichtmal ein Rechtslenker scheinwerfer sein.....!

Also soviel zu diesem Thema......kack euch mal nicht immer in die Hosen ihr fahrt Japaner die Polizei hat davon keine Ahnung :D:D:D:D

Thema:

T22 Facelift Rückleuten

Die Seite wird geladen...

T22 Facelift Rückleuten - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...