T22 Facelift Radio Einbau Workshop

Diskutiere T22 Facelift Radio Einbau Workshop im Elektrik Forum im Bereich Technik; Irgendwo hatte ich mal diesen Link gefunden: http://www.toyota-workshops.de/avensis-t22/din-radio-einbau-t22-facelift.html ... aber die Seite ist...

1. #1 Zebulon, 10.11.2009
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 10.11.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Dann schau mal Hier

4. #3 Zebulon, 10.11.2009
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Danke für den Link ... und aua, wie kann man seine Radiokonsole so vermurksen ;(

Falls jemand eine saubere, schöne Lösung hat. lasst es mich wissen.

5. #4 uffbasse, 10.11.2009
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ich hab bei mir das Facelift-Radio und den CD-Spieler rausgeschmissen und ne Doppel-DIN Blende mit einem passenden Radio eingebaut.
    Sieht dann so aus.

Blende gibt's beim Toyota-Händler.
    Bestellnummern usw. hab ich im Car-Hifi Bereich schon mal gepostet.
    Musst mal in Car-Hifi suchen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T22 Facelift Radio Einbau Workshop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. T22 radio einbau

Die Seite wird geladen...

T22 Facelift Radio Einbau Workshop - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  5. Airbag Kontrolleuchte T25 Facelift

Airbag Kontrolleuchte T25 Facelift: Hi seid einigen Tagen leuchtet die Kontrolleuchte durchgehend im Display. 1. Frage, ist das Fahrer oder Beifahrer Airbag der Leuchtet? 2. Was...