T22 D4D zieht nicht

Diskutiere T22 D4D zieht nicht im Motor Forum im Bereich Technik; Servus, mein Avensis D4D (09/01 und 200.000km) kommt nicht in die Hufe. Normalerweise springt ja bei 2200 Umdrehungen der Turbo an, seit kurzem...

  1. #1 schorsch, 21.02.2011
    schorsch

    schorsch Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    mein Avensis D4D (09/01 und 200.000km) kommt nicht in die Hufe. Normalerweise springt ja bei 2200 Umdrehungen der Turbo an, seit kurzem tut er das aber nur noch sporadisch - manchmal ja / manchmal nicht. Beim Fehrlerauslesen kam dann die Meldung, dass die Kraftstoffzufuhr unregelmäßig war. Die Werkstatt möchte jetzt den Kraftstofffilter austauschen. Macht das Sinn? Danke für die Hilfe.
    Schorsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 21.02.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schau dich hier im Forum mal nach dem Begriff "Saughubsteuerventile" um.
    Vielleicht ist hier was passendes für dich dabei, denn die Fehlerbeschreibung "Kraftstoffzufuhr unregelmäßig" ist nicht gerade aussagekräftig.

    Haste nich mal einen Fehlercode zur Hand?
     
Thema:

T22 D4D zieht nicht

Die Seite wird geladen...

T22 D4D zieht nicht - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  3. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  4. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  5. Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS

    Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: Mein Rav 4 hatte Kaltstartprobleme. Daraufhin wurde der Kraftstofffilter gewechselt und die Probleme waren weg....