T22 D4D zieht nicht

Diskutiere T22 D4D zieht nicht im Motor Forum im Bereich Technik; Servus, mein Avensis D4D (09/01 und 200.000km) kommt nicht in die Hufe. Normalerweise springt ja bei 2200 Umdrehungen der Turbo an, seit kurzem...

1. #1 schorsch, 21.02.2011
    schorsch

schorsch Grünschnabel

Servus,
    mein Avensis D4D (09/01 und 200.000km) kommt nicht in die Hufe. Normalerweise springt ja bei 2200 Umdrehungen der Turbo an, seit kurzem tut er das aber nur noch sporadisch - manchmal ja / manchmal nicht. Beim Fehrlerauslesen kam dann die Meldung, dass die Kraftstoffzufuhr unregelmäßig war. Die Werkstatt möchte jetzt den Kraftstofffilter austauschen. Macht das Sinn? Danke für die Hilfe.
    Schorsch

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 21.02.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schau dich hier im Forum mal nach dem Begriff "Saughubsteuerventile" um.
    Vielleicht ist hier was passendes für dich dabei, denn die Fehlerbeschreibung "Kraftstoffzufuhr unregelmäßig" ist nicht gerade aussagekräftig.

Haste nich mal einen Fehlercode zur Hand?

Thema:

T22 D4D zieht nicht

Die Seite wird geladen...

T22 D4D zieht nicht - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Toyota Museum Pichert zieht um

Toyota Museum Pichert zieht um: Hallo, habe gerade diesen interessanten Link gefunden:...