T22 D4D:Tempomat nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von roots, 05.10.2006.

1. roots

roots Grünschnabel

Geht das ? Habe die Sol-Ausstattung. Bj. 2001, Import aus NL. und wieviel kostet das Teil ? Ist der Einbau für einen Schrauber mit Vorkenntnissen einfach?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 05.10.2006
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Man kann nachrüsten. Ist aber recht teuer, doch es lohnt sich.

Benutz mal die [​IMG] ;)

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Relativ... Es ist schon nen bisschen Aufwendig, da man ja zusätzlich an die Elektronik ran muss... Aber sollte für nen normalen Schrauber, der GENAU nach Anleitung geht machbar sein...

Mfg

5. roots

roots Grünschnabel

und wie teuer sind die Teile?

6. #5 chris_mit_avensis, 06.10.2006
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Guckst du bei WAECO

Ich weiss allerdings nicht, ob der D4d E-Gas hat oder nicht. Wenn nein, kannst musst du nicht das teuerste Modell nehmen, wenn ja, dann schon :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. roots

roots Grünschnabel

nein danke bei diesen Preisen. Habe bei meinem VW T4 TDI gerade x 75.-EUR bezahlt und selbst eingebaut, das war ok !

9. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Bei VW ist meines wissens nach auch schon alles mögliche dafür vorbereitet, du musst also im endeffekt nur noch den Schalter anbringen

Mfg

Thema:

T22 D4D:Tempomat nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

T22 D4D:Tempomat nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...