T22 D4D:Tempomat nachrüsten?

Diskutiere T22 D4D:Tempomat nachrüsten? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Geht das ? Habe die Sol-Ausstattung. Bj. 2001, Import aus NL. und wieviel kostet das Teil ? Ist der Einbau für einen Schrauber mit Vorkenntnissen...

  1. roots

    roots Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Geht das ? Habe die Sol-Ausstattung. Bj. 2001, Import aus NL. und wieviel kostet das Teil ? Ist der Einbau für einen Schrauber mit Vorkenntnissen einfach?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 05.10.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Man kann nachrüsten. Ist aber recht teuer, doch es lohnt sich.

    Benutz mal die [​IMG] ;)
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Relativ... Es ist schon nen bisschen Aufwendig, da man ja zusätzlich an die Elektronik ran muss... Aber sollte für nen normalen Schrauber, der GENAU nach Anleitung geht machbar sein...

    Mfg
     
  5. roots

    roots Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    und wie teuer sind die Teile?
     
  6. #5 chris_mit_avensis, 06.10.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Guckst du bei WAECO

    Ich weiss allerdings nicht, ob der D4d E-Gas hat oder nicht. Wenn nein, kannst musst du nicht das teuerste Modell nehmen, wenn ja, dann schon :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. roots

    roots Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    nein danke bei diesen Preisen. Habe bei meinem VW T4 TDI gerade x 75.-EUR bezahlt und selbst eingebaut, das war ok !
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Bei VW ist meines wissens nach auch schon alles mögliche dafür vorbereitet, du musst also im endeffekt nur noch den Schalter anbringen

    Mfg
     
Thema:

T22 D4D:Tempomat nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

T22 D4D:Tempomat nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  2. Heckspoiler Toyota Celica T22

    Heckspoiler Toyota Celica T22: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen Heckspoiler vom Toyota Celica T22 zum...
  3. Avensis T22 1,8

    Avensis T22 1,8: Welcher Toyota hat das gleiche Schaltgetriebe wie der 1,8 Avensis , Bj. 1999 drin ??? Passt das vom 2 Liter auch ?
  4. Verkaufe liebevoll aufgebauten Avensis T22

    Verkaufe liebevoll aufgebauten Avensis T22: Hallo liebe Toyota-Liebhaber, die Zeit ist gekommen und ich möchte meinen geliebten Avensis T22 in die nächsten liebevollen Hände abgeben. Auf...
  5. T22 VVT-i 1.8l springt nicht an

    T22 VVT-i 1.8l springt nicht an: Hallo, ich hoffe jemand hat noch einen Rat. Beim Avensis Bj 2002 springt der Motor nicht an. Er orgelt nur. Sprit kommt an, Funken sind da. Der...