T22 D4D Style, Stossf.v. Einsatz

Diskutiere T22 D4D Style, Stossf.v. Einsatz im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, brauche fuer meinen Avensis T22 Style nen Einsatz fuer den vorderen Stossfaenger. Ich meine dort die Plastikeinsaetze neben den...

  1. #1 weetabix, 19.07.2007
    weetabix

    weetabix Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauche fuer meinen Avensis T22 Style nen Einsatz fuer den vorderen Stossfaenger.
    Ich meine dort die Plastikeinsaetze neben den Nebelscheinwerfern, (Luftschlitzdinger).
    Fahrerseite fehlt (den hats wohl weggehaun).
    Kennt jemand ne webaddresse zum Bestellen ? Oder hat wer Explosionszeichnugen mit Teilenummern ?

    Danke.

    W.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Fehlt komplett oder ist nur ein Teil offen? Wenn nur ein Teil offen, ist alles richtig so, ist Standard :]
     
  4. #3 weetabix, 19.07.2007
    weetabix

    weetabix Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein, neben dem Nebelscheinwerfer ist ein Lufteinlass durch den Stossfaenger, aber davor sollte ein Plastik-rost (geschlitztes Plastikteil) sitzen, ist jedenfalls auf der rechten Seite so vorhanden.

    W
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Das mein ich...

    Das ist normal, hat jeder Wagen ;) Hatte damals auch nen Kunden, der das bemängelt hat... Hab dann im ETK nachgeschaut und dort gibt es das Teil nur offen.

    Ist glaube ich für die Luftkühlung vom Turbo...irgendwie sowas :rolleyes:
     
  6. #5 weetabix, 19.07.2007
    weetabix

    weetabix Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oha, nun das hatte ich vor 3 Wo gar nicht bemerkt als ich den Wagengekauft habe. Also nun gut, bin ich beruhigt, Danke fuer die Info.
    Ansonsten ist der Wagen Klasse. Superleiser Diesel, angenehm. Und echt sparsam.
    Nur untersteuern tut er arg, ob man das mit breiteren Reifen wegbekommt ? 205er.

    W.
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    In welchen Situationen untersteuert er ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 uffbasse, 20.07.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    @weetabix

    Ist für den Ladeluftkühler.
    Der sitzt vor dem linken Vorderrad in der Stoßstange.
    Deshalb muß die Öffnung offen bleiben.

    Das Untersteuern ist beim Diesel ausgeprägter als beim Benziner.
    So ein Turbodiesel liegt nun mal schwerer auf der Vorderachse als ein Saugbenziner.
    Mit 205er Reifen kriegste das Untersteuern auch nicht weg aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran.
    Sind ja nur eine Nummer breiter.
     
  10. #8 krummbein77, 20.07.2007
    krummbein77

    krummbein77 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0

    :] Auchmalnick! Dahinter ist der Ladeluftkühler für den Turbo. Deswegen sind auch im Radkasten hinter dem Ladeluftkühler Schlitze, damit die Luft auch wieder raus kann. Ich muss sagen meiner Untersteuer eigenlicht nich so! Einziges Problem: Sägezähne bei V-Profil da das Auto so Kopflastig ist :rolleyes:
     
Thema:

T22 D4D Style, Stossf.v. Einsatz

Die Seite wird geladen...

T22 D4D Style, Stossf.v. Einsatz - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  5. Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D

    Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D: Was kostet eine Neue Lichtmaschine mit Einbau ?