T22 D4D Style, Stossf.v. Einsatz

Diskutiere T22 D4D Style, Stossf.v. Einsatz im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, brauche fuer meinen Avensis T22 Style nen Einsatz fuer den vorderen Stossfaenger. Ich meine dort die Plastikeinsaetze neben den...

  1. #1 weetabix, 19.07.2007
    weetabix

    weetabix Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauche fuer meinen Avensis T22 Style nen Einsatz fuer den vorderen Stossfaenger.
    Ich meine dort die Plastikeinsaetze neben den Nebelscheinwerfern, (Luftschlitzdinger).
    Fahrerseite fehlt (den hats wohl weggehaun).
    Kennt jemand ne webaddresse zum Bestellen ? Oder hat wer Explosionszeichnugen mit Teilenummern ?

    Danke.

    W.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Fehlt komplett oder ist nur ein Teil offen? Wenn nur ein Teil offen, ist alles richtig so, ist Standard :]
     
  4. #3 weetabix, 19.07.2007
    weetabix

    weetabix Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein, neben dem Nebelscheinwerfer ist ein Lufteinlass durch den Stossfaenger, aber davor sollte ein Plastik-rost (geschlitztes Plastikteil) sitzen, ist jedenfalls auf der rechten Seite so vorhanden.

    W
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Das mein ich...

    Das ist normal, hat jeder Wagen ;) Hatte damals auch nen Kunden, der das bemängelt hat... Hab dann im ETK nachgeschaut und dort gibt es das Teil nur offen.

    Ist glaube ich für die Luftkühlung vom Turbo...irgendwie sowas :rolleyes:
     
  6. #5 weetabix, 19.07.2007
    weetabix

    weetabix Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oha, nun das hatte ich vor 3 Wo gar nicht bemerkt als ich den Wagengekauft habe. Also nun gut, bin ich beruhigt, Danke fuer die Info.
    Ansonsten ist der Wagen Klasse. Superleiser Diesel, angenehm. Und echt sparsam.
    Nur untersteuern tut er arg, ob man das mit breiteren Reifen wegbekommt ? 205er.

    W.
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    In welchen Situationen untersteuert er ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 uffbasse, 20.07.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    @weetabix

    Ist für den Ladeluftkühler.
    Der sitzt vor dem linken Vorderrad in der Stoßstange.
    Deshalb muß die Öffnung offen bleiben.

    Das Untersteuern ist beim Diesel ausgeprägter als beim Benziner.
    So ein Turbodiesel liegt nun mal schwerer auf der Vorderachse als ein Saugbenziner.
    Mit 205er Reifen kriegste das Untersteuern auch nicht weg aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran.
    Sind ja nur eine Nummer breiter.
     
  10. #8 krummbein77, 20.07.2007
    krummbein77

    krummbein77 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0

    :] Auchmalnick! Dahinter ist der Ladeluftkühler für den Turbo. Deswegen sind auch im Radkasten hinter dem Ladeluftkühler Schlitze, damit die Luft auch wieder raus kann. Ich muss sagen meiner Untersteuer eigenlicht nich so! Einziges Problem: Sägezähne bei V-Profil da das Auto so Kopflastig ist :rolleyes:
     
Thema:

T22 D4D Style, Stossf.v. Einsatz

Die Seite wird geladen...

T22 D4D Style, Stossf.v. Einsatz - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  3. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  4. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  5. Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS

    Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: Mein Rav 4 hatte Kaltstartprobleme. Daraufhin wurde der Kraftstofffilter gewechselt und die Probleme waren weg....