T22-D4D Motortuning - vor Facelifting

Diskutiere T22-D4D Motortuning - vor Facelifting im Motor Forum im Bereich Tuning; Hätte mal eine Frage, hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit den Motortuning von TTE gemacht ? Bringt das wirklich was und wenn ja , halten...

  1. #1 sarotty, 29.09.2005
    sarotty

    sarotty Guest

    Hätte mal eine Frage, hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit den Motortuning von TTE gemacht ?
    Bringt das wirklich was und wenn ja , halten das die anderen Bauteile wie Kupplung und Getriebe stand ???
    Der Avensis hat 80.000 KM gelaufen ist das bei der Laufleistung überhaupt noch ratsam den Motor ein bissi zu pushen ?

    Das Auto vebraucht ca 7 Liter im Mixbetrieb ist das OK?

    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22-D4D Motortuning - vor Facelifting

Die Seite wird geladen...

T22-D4D Motortuning - vor Facelifting - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. 2.0 d4d suche Bauteil

    2.0 d4d suche Bauteil: Hi ich bin schon seit einer Weile am suchen von einem Bauteil. Habe es bis jetzt nicht gefunden. Es geht um die Adapter des Ladeluftkühhlers...