T22-D4D Motortuning - vor Facelifting

Diskutiere T22-D4D Motortuning - vor Facelifting im Motor Forum im Bereich Tuning; Hätte mal eine Frage, hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit den Motortuning von TTE gemacht ? Bringt das wirklich was und wenn ja , halten...

1. #1 sarotty, 29.09.2005
    sarotty

sarotty Guest

Hätte mal eine Frage, hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit den Motortuning von TTE gemacht ?
    Bringt das wirklich was und wenn ja , halten das die anderen Bauteile wie Kupplung und Getriebe stand ???
    Der Avensis hat 80.000 KM gelaufen ist das bei der Laufleistung überhaupt noch ratsam den Motor ein bissi zu pushen ?

Das Auto vebraucht ca 7 Liter im Mixbetrieb ist das OK?

?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22-D4D Motortuning - vor Facelifting

Die Seite wird geladen...

T22-D4D Motortuning - vor Facelifting - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 1.4 D4D

Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  2. Ständig Kraftstofffilter zu D4D

Ständig Kraftstofffilter zu D4D: Hi Ich habe letzte Woche bei meinen toyota corolla e12 1.4 d4d den Kraftstofffilter gewechselt und nun ist er wieder zu und die kontrollleuchten...
  3. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  4. Heckspoiler Toyota Celica T22

Heckspoiler Toyota Celica T22: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen Heckspoiler vom Toyota Celica T22 zum...
  5. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...