T22-D4D Motortuning - vor Facelifting

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von sarotty, 29.09.2005.

  1. #1 sarotty, 29.09.2005
    sarotty

    sarotty Guest

    Hätte mal eine Frage, hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit den Motortuning von TTE gemacht ?
    Bringt das wirklich was und wenn ja , halten das die anderen Bauteile wie Kupplung und Getriebe stand ???
    Der Avensis hat 80.000 KM gelaufen ist das bei der Laufleistung überhaupt noch ratsam den Motor ein bissi zu pushen ?

    Das Auto vebraucht ca 7 Liter im Mixbetrieb ist das OK?

    ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22-D4D Motortuning - vor Facelifting

Die Seite wird geladen...

T22-D4D Motortuning - vor Facelifting - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...