T22-D4D Motortuning - vor Facelifting

Diskutiere T22-D4D Motortuning - vor Facelifting im Motor Forum im Bereich Tuning; Hätte mal eine Frage, hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit den Motortuning von TTE gemacht ? Bringt das wirklich was und wenn ja , halten...

  1. #1 sarotty, 29.09.2005
    sarotty

    sarotty Guest

    Hätte mal eine Frage, hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit den Motortuning von TTE gemacht ?
    Bringt das wirklich was und wenn ja , halten das die anderen Bauteile wie Kupplung und Getriebe stand ???
    Der Avensis hat 80.000 KM gelaufen ist das bei der Laufleistung überhaupt noch ratsam den Motor ein bissi zu pushen ?

    Das Auto vebraucht ca 7 Liter im Mixbetrieb ist das OK?

    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22-D4D Motortuning - vor Facelifting

Die Seite wird geladen...

T22-D4D Motortuning - vor Facelifting - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  5. Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D

    Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D: Was kostet eine Neue Lichtmaschine mit Einbau ?