T22 D4D Getriebe / 5.Gang springt raus

Diskutiere T22 D4D Getriebe / 5.Gang springt raus im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Wer kann mir sagen, welche Teile ich brauche um den 5.ten Gang wieder in Ordnung zu bringen ??? Mein Toyotahändler ist das Problem mit...

  1. #1 Ricardo, 22.01.2009
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wer kann mir sagen, welche Teile ich brauche um den 5.ten Gang wieder in Ordnung zu bringen ???
    Mein Toyotahändler ist das Problem mit dem defekten Gangrad nicht bekannt!
    Danke im voraus...

    Gruß,
    Ricardo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 22.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    evl. gangrad, synkronringe, -körper, Schaltmuffe, evl. Schaltgabel. Sciher kann man aber erst sein, wenn man mal reingeschaut hat.
     
  4. #3 Ricardo, 26.01.2009
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
     
  5. #4 Ricardo, 01.02.2009
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Bezeckin, 01.02.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    magst noch was wissen? ?(
     
  7. #6 AE92/101, 01.02.2009
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Haben manche T25 D4D auch, kommt meistens von Hand auf dem Schalthebel liegen lassen.

    Reparaturkosten 400-500€, 5Gang komplett ersetzen (mit allen Synchronringen und dem Schaltring) sonst hat man keine Freude dran :]

    MfG.Alex der letzte Woche so eine Reparatur durchgeführt hat

    edit: wir in Neuss kennen dieses Problem :D :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T22 D4D Getriebe / 5.Gang springt raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla 2005 5 gang springt raus

Die Seite wird geladen...

T22 D4D Getriebe / 5.Gang springt raus - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...