T22 D4D Getriebe / 5.Gang springt raus

Diskutiere T22 D4D Getriebe / 5.Gang springt raus im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Wer kann mir sagen, welche Teile ich brauche um den 5.ten Gang wieder in Ordnung zu bringen ??? Mein Toyotahändler ist das Problem mit...

  1. #1 Ricardo, 22.01.2009
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wer kann mir sagen, welche Teile ich brauche um den 5.ten Gang wieder in Ordnung zu bringen ???
    Mein Toyotahändler ist das Problem mit dem defekten Gangrad nicht bekannt!
    Danke im voraus...

    Gruß,
    Ricardo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 22.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    evl. gangrad, synkronringe, -körper, Schaltmuffe, evl. Schaltgabel. Sciher kann man aber erst sein, wenn man mal reingeschaut hat.
     
  4. #3 Ricardo, 26.01.2009
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
     
  5. #4 Ricardo, 01.02.2009
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Bezeckin, 01.02.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    magst noch was wissen? ?(
     
  7. #6 AE92/101, 01.02.2009
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    2
    Haben manche T25 D4D auch, kommt meistens von Hand auf dem Schalthebel liegen lassen.

    Reparaturkosten 400-500€, 5Gang komplett ersetzen (mit allen Synchronringen und dem Schaltring) sonst hat man keine Freude dran :]

    MfG.Alex der letzte Woche so eine Reparatur durchgeführt hat

    edit: wir in Neuss kennen dieses Problem :D :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T22 D4D Getriebe / 5.Gang springt raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla 2005 5 gang springt raus

Die Seite wird geladen...

T22 D4D Getriebe / 5.Gang springt raus - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  3. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  4. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  5. Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse

    Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse: Biete hier ein Toyota Corolla E11 G6 Getriebe für den 1,6 Liter 4A-FE Motor an. Da ich es auch gebraucht gekauft habe,kann ich leider nicht...