T22 D4D Getriebe / 5.Gang springt raus

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ricardo, 22.01.2009.

  1. #1 Ricardo, 22.01.2009
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wer kann mir sagen, welche Teile ich brauche um den 5.ten Gang wieder in Ordnung zu bringen ???
    Mein Toyotahändler ist das Problem mit dem defekten Gangrad nicht bekannt!
    Danke im voraus...

    Gruß,
    Ricardo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 22.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    evl. gangrad, synkronringe, -körper, Schaltmuffe, evl. Schaltgabel. Sciher kann man aber erst sein, wenn man mal reingeschaut hat.
     
  4. #3 Ricardo, 26.01.2009
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
     
  5. #4 Ricardo, 01.02.2009
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Bezeckin, 01.02.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    magst noch was wissen? ?(
     
  7. #6 AE92/101, 01.02.2009
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Haben manche T25 D4D auch, kommt meistens von Hand auf dem Schalthebel liegen lassen.

    Reparaturkosten 400-500€, 5Gang komplett ersetzen (mit allen Synchronringen und dem Schaltring) sonst hat man keine Freude dran :]

    MfG.Alex der letzte Woche so eine Reparatur durchgeführt hat

    edit: wir in Neuss kennen dieses Problem :D :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T22 D4D Getriebe / 5.Gang springt raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla 2005 5 gang springt raus

Die Seite wird geladen...

T22 D4D Getriebe / 5.Gang springt raus - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...