T22 D4D Facelift: Scheinwerfer+Bremsen

Diskutiere T22 D4D Facelift: Scheinwerfer+Bremsen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich benötige / Suche für den Avensis T22 Diesel Facelift folgendes: - Scheinwerfer rechts inkl. Stellmotor (Klarglasscheinwerfer) - Bremsscheiben...

1. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Ich benötige / Suche für den Avensis T22 Diesel Facelift folgendes:

- Scheinwerfer rechts inkl. Stellmotor (Klarglasscheinwerfer)
    - Bremsscheiben Vorne (nur neue!)
    - Bremsklötze vorne (nur neue!)

Gerne auch Händlerangebote, dann aber mit ausgewiesener Mwst.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PWS

PWS Grünschnabel

Ich habe einen nagelneuen unbenutzten rechten Scheinwerfer incl. Stellmotor abzugeben.
    Bei Interesse bitte unter schwarz@hdm-stuttgart.de melden.

Grüße PWS

Thema:

T22 D4D Facelift: Scheinwerfer+Bremsen

Die Seite wird geladen...

T22 D4D Facelift: Scheinwerfer+Bremsen - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...