T22 Combi :-D

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von kolo, 16.01.2011.

  1. kolo

    kolo Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und heiße Konrad. Ich habe es mal geschafft meinen T22 Combi sauber zu machen und hier mal vorzustellen :D. Habe den Wagen vor ca einem Monat gekauft und auch ein paar Sachen dran gemacht zb. Sitzheizung und einen USB Mp3 "wechler" nachgerüstet.
    Ist eigtl ein stink normaler Linea Sol??oder sowas :D aber mir gefällt er.

    nun lasst euch über mien Auto aus :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MFG Konrad
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 16.01.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    schönes auto :] fahren meine eltern auch aber als 2,0 Automatik
     
  4. #3 AndreLei, 16.01.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Sieht ja wie neu aus. :tup
     
  5. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Die Karre war damals mein "Traum", nachdem mein Vater mir den Camry ausgeredet hatte. Aber aufgrund meiner Jahresfahrleistung ists dann doch ein Diesel geworden und da gabs keine gescheiten T22. :(

    Bin aktuell auch auf der Suche nach was gemütlichem mit viel Platz.

    Noch eine Anmerkung zu deinem Auto:
    Ein "Normaler" Linea Sol ist das nicht, der hatte nämlich leider nie lackierte Stoßfängerleisten. Die gab es ab Werk nur im Sondermodell "Style", das heißt der Vorbesitzer hat dort etwas Geld in die Lackierung investiert, oder warst du das selbst?
     
  6. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Ich will auch lackierte Stossfänger und Zierleisten haben *heul*
    Aber der Frühling kommt bestimmt^^

    Sieht gut aus das Wägelchen, wie haste denn den USB-Anschluss hergestellt?

    mfg
     
  7. kolo

    kolo Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Danke für eure Kommentare. Die lackierten Leisten sind auf meinem Mist gewachsen :-D .

    Es gibt bei ebay einen mp3 wechsler emulator der gaukelt dem Radio einen CD Wechsler vor und man kann mp3s vom Stick hören, leider aber ohne Titelnamen aber es entfällt wenigstens der CDhaufen im Auto. Ich habe glaube ich den Zemex V2 drin mit usb aux und SD Karten Eingang. Der hat ca 100 euro gekostet.und einen Y Stecker musste ich auch besorgen (15euro bei ebay und bei toyota das doppelte) . Beide brauchte ich als Big-Stecker.

    MFG Konrad
     
  8. #7 Bobbele, 17.01.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schöne und angenehme Alltagsschlurre :] :D

    Hast denn vor was dran zu verändern?

    Dezent Tiefer und ein paar schicke Felgen?
     
  9. #8 chris_mit_avensis, 17.01.2011
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto, eigenständiges Desgin.

    Zwar nicht mehr ganz taufrisch (vor allem auch innen), aber dennoch angenehm zu fahren und ein treuer Alltagsbegleiter. :]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 chrisbolde, 17.01.2011
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Genau die richtige Farbe :tup :D
    Über den T22 Facelift (idealerweise genau in der Farbe) hatte ich vor drei Jahren auch mal nachgedacht - aber dann wurd's Onkel's Zweit-Yaris. ;)
     
  12. kolo

    kolo Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    verändern will ich egtl nichts mehr außer ich komm vllt mal günstig an ein Fahrwerk oder Räder.

    Danke für eure Kommentare

    das einzige was mich abnervt ist dass ich nicht unter 8 liter komme
     
Thema:

T22 Combi :-D

Die Seite wird geladen...

T22 Combi :-D - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...