T22 Cockpit auf Blau umbauen!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ToyoT22vensis, 09.10.2005.

  1. #1 ToyoT22vensis, 09.10.2005
    ToyoT22vensis

    ToyoT22vensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin grad meinen tacho auf blau am umbauen. jetz will ich die zeiger abmachen.. sind die nur gesteckt weil die recht stram sitzen? und wie bekomm ich die heizungschalter blende raus?? muß doch irgendwo schräubchen für komplette konsole sein oder.

    danke im vorraus ...

    gruß matze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 09.10.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Kannst wieder alles zusammen bauen. :]

    Beim Avensis T22 ist die Tachofolie grün gefärbt und nicht die Lampen.
     
  4. #3 ToyoT22vensis, 09.10.2005
    ToyoT22vensis

    ToyoT22vensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja die folie ist grün aber mit 7000 MCD scheints BLAU durch ;) habs extra probiert! ;)
     
  5. #4 Smartie-21, 09.10.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Richtig blau oder mehr so ein türkisblau?
     
  6. #5 ToyoT22vensis, 09.10.2005
    ToyoT22vensis

    ToyoT22vensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Blauer gehts gar nicht mehr ;)

    würd halt gern noch die zeiger abmachen damit ich das von vorne runternehmen kann wiel iich noch andere tachoringe draufmachen möchte...
     
  7. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    die zeiger sind soweit ich weis draufgesteckt. ein wenig drehen und gleichzeitig dabei ziehen dann solltest du sie runter bekommen. und natürlich ein klein wenig fingerspitzengefühl, mir kommen die dinger immer so fragil vor :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 georgdini, 18.10.2005
    georgdini

    georgdini Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?(Doofe Frage,
    aber was sind 7000 MCD., und wo gibt's die
     
  10. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Wie sehen die Tachonadeln dann aus? Werden die dann Schwarz? (blau+rot=dunkel) Das Problem hatte ich nämlich mitm Corolla damals.
     
Thema:

T22 Cockpit auf Blau umbauen!

Die Seite wird geladen...

T22 Cockpit auf Blau umbauen! - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....