T22 CD Fach (Armlehne)

Diskutiere T22 CD Fach (Armlehne) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Weiss einer von euch ob es ein Zubehörteil gibt was das Fach zwischen den Vordersitzen erhöht ? (Als Armlehne leider etwas zu tief) mfi

1. mfi

mfi Guest

Weiss einer von euch ob es ein Zubehörteil gibt was
    das Fach zwischen den Vordersitzen erhöht ?
    (Als Armlehne leider etwas zu tief)

mfi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensisUser, 26.02.2004
    AvensisUser

AvensisUser Mitglied

ja gibt(?) / gab es im Toyota Zubehörprogramm.
    War ein Aufsatz für das CD -Fach; der Deckel wird einfach umgeschraubt.
    Einfach mal den Händler deines Vertrauens fragen.

Thema:

T22 CD Fach (Armlehne)

Die Seite wird geladen...

T22 CD Fach (Armlehne) - Ähnliche Themen

1. Armlehne nachrüsten

Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  5. Zentralverriegelung t22

Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...