T22 CD Fach (Armlehne)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mfi, 26.02.2004.

  1. mfi

    mfi Guest

    Weiss einer von euch ob es ein Zubehörteil gibt was
    das Fach zwischen den Vordersitzen erhöht ?
    (Als Armlehne leider etwas zu tief)

    mfi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensisUser, 26.02.2004
    AvensisUser

    AvensisUser Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ja gibt(?) / gab es im Toyota Zubehörprogramm.
    War ein Aufsatz für das CD -Fach; der Deckel wird einfach umgeschraubt.
    Einfach mal den Händler deines Vertrauens fragen.
     
Thema:

T22 CD Fach (Armlehne)

Die Seite wird geladen...

T22 CD Fach (Armlehne) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Armlehne Yaris XP13

    Armlehne Yaris XP13: Hallo Yaris Fahrer, ich schreibe hier im Interesse meiner Mami. Sie hat sich dieses Jahr einen Hybrid Yaris XP13 laut FIN gekauft, allerdings hat...