T22 Bremsscheiben + Beläge Textar

Diskutiere T22 Bremsscheiben + Beläge Textar im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich biete hier Avensis T22 Bremsen für die Vorderachse. Beste Textar Qualität. War leider ein Fehlkauf, für über 140€. Für...

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Hi Leute, ich biete hier Avensis T22 Bremsen für die Vorderachse.
    Beste Textar Qualität.
    War leider ein Fehlkauf, für über 140€.

Für Forenmitglieder würde ich die Auktion Stoppen für 80€.

Hier der ebay Link
    mit genauer beschreibung.

Preis: 80 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 Bremsscheiben + Beläge Textar

Die Seite wird geladen...

T22 Bremsscheiben + Beläge Textar - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....