T22 Bremsen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von freeball, 16.11.2005.

1. #1 freeball, 16.11.2005
    freeball

freeball Guest

Hallo.ich brauch demnächst neue Bremsen vorne. Scheiben + Steine .welche Hersteller könnt ihr mir so empf. Mein Toyo ist von 2001 1,8 l , 129 Ps ,Ich hab jetzt 54000 km runter und die sind fast an der Verschleissgrenze hat mein toyota händler gesagt 2mm . Ich fahr jetzt solange bis der verschleissanzeiger sich bemerkbar macht (laut Handbuch) und dann muss gewechselt werden .Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Bei der km-Leistung neue Scheiben????

Beläge sollte reichen.

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ach, sinds die ersten Beläge?

Dann können die Scheiben noch nicht auf sein.

5. #4 Ein Freund =), 16.11.2005
    Ein Freund =)

Ein Freund =) Guest

nur zur info: die "verschleissanzeiger" machen sich bemerkbar ducrch schleifen auf den scheiben, aslo wie fingernägel an der tafel...
    mfg

6. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Gute normalen Beläge sind z.B. Jurid, aber kauf dir lieber keine original Toyota. Die waren zumindest bei meinem 98er Avensis absolut schlecht.
    Ein guter Tip wären auch EBC Black Stuff oder wenns etwas besseres sein darf der Green Stuff. Der Green STuff kostet zwar mehr als Beläge im freien Handel aber nicht mehr als originale Toyota Beläge.
    Zu kaufen gibts den z.B. bei www.at-rs.de aber frag vorsichtshalber ob die Teile auch ein E-Prüfzeichen haben, sonst wäre das ganze nicht legal. Die EBC Beläge haben nämlich für manche Autos kein E-Prüfzeichen. Aufpassen auch bei der Nummer. Beim Facelift Avensis gabs anscheinend zwei verscheidene Bremsanlagen. Denn der 1.8er mit 129Ps ist einmal mit BJ 2000-2001 und einmal mit Bj 2001-2003 im EBC Katalog angeführt.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sunnyman1982, 20.11.2005
    Sunnyman1982

Sunnyman1982 Mitglied

naja ich habe für meinen Avensis Brembo verwendet waren ganz ok und nicht teuer.
    Original würde ich nicht nehmen verziehen sich schnell.

9. #7 Lehrling1977, 20.11.2005
    Lehrling1977

Lehrling1977 Mitglied

Schaue mal bei www.lott.de nach habe ich meine her gut und günstig :]

Thema:

T22 Bremsen

Die Seite wird geladen...

T22 Bremsen - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...