T22 Blinkerrelais für AHK

Diskutiere T22 Blinkerrelais für AHK im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus! Ich willl mir eine AHK nachrüsten und muss dazu das Blinkerelais austauschen. Aber: Wo ist das Relais? Solange ich den Standort nicht...

  1. #1 RallyVensis, 31.10.2005
    RallyVensis

    RallyVensis Guest

    Servus!

    Ich willl mir eine AHK nachrüsten und muss dazu das Blinkerelais austauschen.
    Aber: Wo ist das Relais? Solange ich den Standort nicht weiß, kann ich´s schlecht austauschen!

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensus, 15.11.2005
    Avensus

    Avensus Guest

    Das Blinkerrelais befindet sich unterhalb des Lenkrads. Die Verkleidung ist mit zwei Schrrauben befestigt. Weiss ich, da ich es erst vor 5 Tagen selbst getauscht habe.
     
  4. #3 Avensus, 15.11.2005
    Avensus

    Avensus Guest

    Das Blinkerrelais befindet sich unterhalb des Lenkrads. Die Verkleidung ist mit zwei Schrauben befestigt. Weiss ich, da ich es erst vor 5 Tagen selbst getauscht habe.
     
Thema:

T22 Blinkerrelais für AHK

Die Seite wird geladen...

T22 Blinkerrelais für AHK - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...