T22 Black mit neuer Front

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tscheeli, 07.08.2007.

  1. #1 tscheeli, 07.08.2007
    tscheeli

    tscheeli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs

    Hier wiedermal ein Update meines T22 JG. 2000 (2.0 D4).
    Die Spoilerlippe war nicht mehr wirklich schön (Lackschäden). Nun gabs halt ne neue, welche auch nicht mehr so tief ist. Somit bin ich weniger eingeschränkt... Ausserdem ein neuer Frontgrill...

    Was meint ihr dazu?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 07.08.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also ich finds toll :]
    Sieht schön agressiv aus
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Passt wirklich sehr gut. Klasse! :] :] :]
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällts nicht, scheint zu sehr nach Honda
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Superschön :]
     
  7. #6 Bezeckin, 07.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    geht schon, muss da aber m Kawa recht geben. Sieht sehr nachm Civic aus.

    Aber is ja alles geschmackssache.
     
  8. #7 the_iceman, 07.08.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    schick, aber als grill ist der vom caldina nicht zu schlagen.
     
  9. #8 celibrio, 07.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sieht gut aus, gefällt mir, nur bin ich nicht sicher, ob ich in diesem Fall würd ne Haubenverlängerung drauf machen, so wie hier:

    [​IMG]
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sieht sehr gut aus!
     
  11. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    @celibrio

    Das auf dem Bild ist jeodch keine Motorhaubenverlängerung, sondern ein Baumarkt Tuning.
     
  12. #11 celibrio, 08.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Jo, das bin ich mir schon bewusst, hab grad kein anderes Bild gefunden. Aber hab ja geschrieben, Haubenverlängerung, nicht Scheinwerferabdeckung. Also wenn schon, dann richtig.
     
  13. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    und wenn schon... um es "richtig" zu machn muss man auch ne menge Geld investieren... die manch einer nicht hat oder auch nicht ausgeben will... warum dann nicht nur einfache blenden... find solche aussagen immer so erniedrigent anderen Gegenüber die nicht soviel Geld fürs Auto zur verfügung haben (Lehre,usw...) aber trotzdem Spass drann haben..

    p.snicht böse Gemeint
     
  14. #13 tscheeli, 08.08.2007
    tscheeli

    tscheeli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    keine Haubenverlängerung bitte

    Haubenverlängerung kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen. Ich glaube das würde nicht gut aussehen.
    Nö, der Vensi soll nun so bleiben bis zu seinem Lebensende... ;-)
     
  15. #14 Elephunk_, 08.08.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir sehr gut!
     
  16. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    verbesserungsvorschlag:

    vorne bissl tiefer, grill schwarz, haubenverlängerug dezent....

    [​IMG]
     
  17. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Schwarzen Grill siehts besser aus :]
     
  18. #17 celibrio, 08.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    @ tintin

    Jop, das eine sind halt Blenden aus Plastik, das andere wird die Haube richtig verlängert. Ich sag aber auch nichts negatives gegenüber Leuten, die sich nicht mehr leisten können oder wollen fürs Autotuning. Vielleicht wurde ich da falsch verstanden, nicht jeder hat grossartige Möglichkeiten. Sollte auf keinen Fall erniedrigend wirken. ok?


    Aber der Avensis sieht jo schon schön, und nicht gerade billig getunt aus. Von daher dachte ich halt an Haubenverlängerung und nicht an Blenden. Die Version von rockafella gefällt mir sehr gut.
     
  19. #18 CorollaTuningFreak, 08.08.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schon nicht schlecht aus aber erinnert jetzt sehr stark an einen Honda Civic. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 the_iceman, 08.08.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    von den scheinwerfern her eher dacia logan...

    [​IMG]
     
  22. #20 tscheeli, 08.08.2007
    tscheeli

    tscheeli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hey vielen dank rockafella für dieses coole Pic!
    ich wollte nämlich den Grill zuerst Schwarz haben aber der Garagist meinte es sei dann zu viel schwarz. Aber schaut echt geil aus. Die Haubenverlängerung müsst ich nicht haben. Tiefer würde cool ausschauen aber dann hätt ich wieder das gleiche Problem wie vorher... überall stehst du an und das Auto wird jeden Tag gefahren.

    Vielen Dank, für deine Arbeit - echt krass wie du das Beispiel hingekriegt hast!!!!

     
Thema: T22 Black mit neuer Front
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t22 tuning

Die Seite wird geladen...

T22 Black mit neuer Front - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...