T22 Bj 98 Scheinwerfer vorne

Diskutiere T22 Bj 98 Scheinwerfer vorne im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich besitze einen Avensis T22 Bj. 1998. Leider ist der vordere rechte Scheinwerfer total verstellt und läßt sich auch nicht mehr...

1. #1 aktienstar, 14.10.2006
    aktienstar

aktienstar Grünschnabel

Hallo.

Ich besitze einen Avensis T22 Bj. 1998. Leider ist der vordere rechte Scheinwerfer total verstellt und läßt sich auch nicht mehr einstellen.
    Hat hier jmd. eine Anleitung, wie der Scheinwerfer ausgebaut wird?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
    Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Privateer, 15.10.2006
    Privateer

Privateer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
  4. #3 aktienstar, 15.10.2006
    aktienstar

aktienstar Grünschnabel

Leider hilft mir das nicht wirklich... die Lichtprobleme beim Avensis sind ja bekannt.
    Aber vielen Dank für die Antwort.

5. #4 bigbigj, 15.10.2006
    bigbigj

bigbigj Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    Auszug ausm Avensisforum:

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 Bj 98 Scheinwerfer vorne

Die Seite wird geladen...

T22 Bj 98 Scheinwerfer vorne - Ähnliche Themen

1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...